Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kap Verde - Boa Vista vom 25.10.-01.11.19

*******isa Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Kap Verde - Boa Vista vom 25.10.-01.11.19
Ich fliege nach Boa Vista um die Sonne, den Strand und das Meer zu genießen, ein paar Tage zu entspannen und auch um die Insel zu erkunden und für weitere Aktivitäten.
Falls jemand Lust hat etwas zu unternehmen - gerne!
*********ub74 Mann
7 Beiträge
In welches Hotel? Ich war im Sommer dort!
******obs Mann
9 Beiträge
Hi , ich bin der Andreas aus dem Kreis Stuttgart.
Hab auch in der Zeit Urlaub, möchte unbedingt noch mal in die Sonne. Hast du schon gebucht ? Freue mich von dir zu lesen.
Bis dahin. Lg Andreas
*******isa Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ub74:
In welches Hotel? Ich war im Sommer dort!

Cool! Ich bin schon sehr gespannt! In keinem Hotel, sondern in einer Ferienwohnung in Sal Rei schlüpfe ich unter. *g*
*********ub74 Mann
7 Beiträge
Ich war begeistert, würde gerne nochmal hinreisen. Wenn du magst komme ich mit hin. Wenn du Interesse zeigst schreibe mich einfach an!

Liebe Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.