Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan ca 5 Tage Wellness-Städtereise Zeitraum zw 05.-28.10

*******Lady Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Spontan ca 5 Tage Wellness-Städtereise Zeitraum zw 05.-28.10
Ein paar Tage raus aus dem Trott *freu*
Wer...…
(Mann-Frau-Paar) hätte Lust mit mir ein paar Tage, im Zeitraum zwischen dem 05.10. und 28.10. (Dauer flexibel), dem Alltag zu entfliehen?

Wir können zB:

• in die *sonne* fliegen / Kurzfristiges SuperLastMinute
• einen Städtetrip egal ob in *deutschland* oder im Ausland machen
• In einem schicken Hotel den Wellnessbereich *sauna* zur Entspannung nutzen
• an der Nordseeküste uns den Wind um die Nase wehen lassen.

Ich bin diesbezüglich völlig flexibel.
Du hast noch einen anderen Vorschlag= schreib mir, bin dabei.

Ich zahle meinen Obulus (Anteil - Kosten) für eine gehobene Kategorie selbst.
Im Urlaub lasse ich mich gerne Verwöhnen - gutes *essen* - guter *wein* - charmante Atmosphäre gehören für einfach dazu.

Mit mir hast Du eine entspannte, humorvolle, kultivierte, charmante Begleitung - einen Sonnenschein. Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune und verpasste Chancen.

Es wäre meeeeeeeeeeeeeeegageil, wenn DU Dich traust.

Freue mich auf eine Zeit, in der wir Erinnerungen schaffen.

See you soon

Barock-Lady
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ich würde dich gernitnehmrn nach Portugal zum Überwintern ich übernehme natürlich die Kosten für dich lg Christian 😘😘😘😘😘
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ich fahre Ende Oktober los Richtung Süden nach Lissabon und vorher noch kurz nach München in die Therme Erding zum erholen und relexen und wenn du Lust und Zeit hast können wir ja auch gemeinsam fahren lg Christian 😘😘😘😘😘😘😘😘
*******Lady Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Christian....
Danke und Nein *danke*Danke


Erstens: bitte mein Zeitfenster beachten
Und
Zweitens:
Ich zahle selbst...
Bitte den Beitrag einfach mal lesen!
Guten Morgen Barock_lady da ich von 01.10.bis 30.10 Urlaub habe würde ich gerne dich begleiten .sag nur wann und wo .Lust auf Istanbul.?
*******Lady Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Schönen guten Morgen Hausfreund192..
Vielen Dank für Deine nette Anfrage. Leider springt der Funke bei mir nicht über... alles Liebe und Gute bei Deiner Suche und viel Spass in Istanbul.... 😊
Ich danke dir für deine Antwort Sex ist nicht alles im Leben können auch zusammen als gute Freunde fliegen Lust auf Istanbul kann die da alles zeigen
********8065 Mann
11 Beiträge
Hallo Barock_Lady

ich bin ab Sonntag den 06.10. - 13.10.2019 in Tux / Zillertal in einem 4* SPA Hotel

Kannst gerne auch kommen *g*
Freue mich was lesen zudürfen

LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.