Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zum Thema
Sex in der 5. Jahreszeit (Karneval/Fasching)71
Sex an KARNEVAL/FASCHING 🥳?! Wir habe festgestellt das es da null bzw.
zum Thema
bald ist Karneval24
Den Jahreswechsel haben wir mehr oder weniger gut überstanden, nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval 2020 Köln oder Düsseldorf

*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Karneval 2020 Köln oder Düsseldorf
Mal eine Frage an die Reinländer aber auch an den Rest der Republik.Ich plane nächstes Jahr zum Karneval zu fahren.Hierbei geht es mir um spassvoll zu feiern und vielleich eine leichte Bekantschaft zu machen.Welcher Ort ist dafür besser geeignet,Köln oder Düsseldorf?Vielleicht hat jemand gleich noch einen Unterkunftstipp.
********er71 Mann
1.523 Beiträge
Ganz klar Köln........................
aber ich denke das das jeder aus der Ecke von Köln sagt........
Und die aus Düsseldorf werden auch sagen klar Düsseldorf.......
*******ch2 Mann
33 Beiträge
Ist doch ganz klar...Köln ! Selbst etliche Düsseldorfer kommen zu diesem Zweck hierhin 😀! Und ja, du kannst hier Kontakte in alle Richtungen knüpfen, auch etliche schöne Veranstaltungen des Joy finden hier statt.
*********71_19 Frau
21 Beiträge
Mir ist Köln auch näher als Düsseldorf.
Es kommt glaube wirklich darauf an, wenn du fragst.
Und insbesondere mit wem du feierst.

Aber wenn du zum Straßenkarneval möchtest, kommt keine andere Stadt an Köln ran.

Kneipen sind Köln und Düsseldorf gleichwertig. Du solltest nur vorher einmal beide Biersorten probieren.
Alt und Kölsch. Ganz unterschiedlich und dann bin ich gespannt wofür du dich entscheidest.......

Unterkunft solltest du jetzt buchen.
Oder darauf vertrauen, dass hier spantan jemand nettes HIER sagt.
*********rtler Mann
563 Beiträge
Wen man sich drauf einlässt wird man in beiden Städten glücklich, war mit Sicherheit schon 10 mal da zum Karneval feiern, sowohl Altweiber als auch Karbevalzug, ca. gleichmäßig verteilt.
Das mit dem Bier würde ich jetzt nicht als Ausschluss Kriterium nehmen, es gibt in beiden Städten mittlerweile richtiges Bier *smile* .
Ich tendiere in den letzten Jahren ehr zu Köln, könnte ich jetzt aber auch nicht wirklich begründen.

MfG blowlove
Köln natürlich....😂
*****c89 Mann
335 Beiträge
scheiß egal! Hauptsache nicht allein nach Hause torgeln
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ganz klar Köln du brauchst nur in irgendeiner Kneipe einfach mitzufeiern und dann kommt der Rest wie von selbst du musst dich natürlich auch zu feiern verstehen ich kenne Leute aus Oldenburg und Umgebung die gehen zum lachen in den Keller das geht natürlich nicht denn im Rheinland ist über die Karnevalstage Ausnahme Zustand ob in Köln Düsseldorf oder Bonn das ist egal aber die Hochburg ist noch immer Köln alaf und Helau ich wünsche dir viel Spaß beim feiern hoffentlich bist du Trinkfest und das über mehrere Tage morgens immer mit dem anfangen womit du am Abend aufgehört hast also schön vögeln 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣lg Christian
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Eine Freundin aus Münster sagte das mit in Keller gehen über ihre Stadt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.