Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entschleunigung an der Ostsee,Okt/Nov.

**********Heart Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Entschleunigung an der Ostsee,Okt/Nov.
Entschleunigung an der Ostsee Okt/Nov
Die Seele mal baumeln lassen ,ganz relaxt das Meer und die Ruhe genießen. Runter kommen und durchatmen ,ob in der Sauna /Wirlpool oder am Kamin.Lange Spaziergänge am Meer oder gemeinsam was leckeres kochen .Den Blick aufs Wasser, relaxt von der Terasse oder bequem vom Sessel aus.
Sich Zeit nehmen für den Blick in die Weite ,in sich gehen und runter kommen .
Fahre vom 26.10.19 - 09.11.19 nach Schönhagen an die Ostsee.Habe dort ein 100 qm tolles Appartement direkt am Strand mit Blick aufs Meer angemietet .Es bietet getrennte Schlafräume aber auch gerne bei Sympathie zusammen kuscheln.Eine große Küche zum schlemmen und eine Terasse mit Blick aufs Meer .
Relaxen kann man in der Sauna und im Wirlpool direkt in dem Appartement. Für gemütliche ,kuschelige Abende bietet der Kamin wohltuende Wärme.
Möchte die schöne Zeit mit jemanden genießen der zu meinem Profil passt .(Bitte vorher mal vorbei schauen). Du solltet auch den Wunsch haben zum entspannen und entschleunigen .Massagen ,saunieren und ausgedehnte Spaziergänge ein Bestanteil dieses Urlaubs sein .Gerne Frauen mit Bi Interesse oder Neigung die mit mir auf der gleichen Wellenlänger sind .Relaxen ,genießen und auch bei Sympathie sinnliche Stunden zusammen verbringen.
Alle weiteren Details gerne bei einem persönlichen Gespräch .Freue mich auf
deine Interesse und Mail.
Liebe Grüße
Claudia
Urlaubszeit
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

Jungs hier ist SIE sucht SIE - nur so zur Erinnerung.

MOD Ingo
****d54 Mann
2.216 Beiträge
Hallo Sweet -Bilady,

Ich möchte gerne mich Dir devot ausliefern und will gerne erste Erfahrungen damit machen und erleben, wie es sich so anfühlt und will es eben geniessen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.