Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuba ...Lets live und feel Salsa Jahreswechsel 19/20

Cuba ...Lets live und feel Salsa Jahreswechsel 19/20
Ich möchte endlich meinen Traum in die Tat umsetzen....
Cuba ....


Silvester 2019 zu 2020 und die ersten 10 Januar Tage ...oder Ende Januar bis max.10.02.2020


Es geht nicht um Strand und Allincl im 5 Sterne mit Pool Trägheit....sondern um Land, Leute....Gefühl und Erleben. KOMMST DU MIT?
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Sofern Du noch Anregungen benötigst, melde Dich!
War 2015 und 2017 in Havanna.
*******uer Mann
29 Beiträge
Klingt echt sehr gut könnte man Mal zusammen hin Fliegen 😉
****h_r Frau
607 Beiträge
CUBA und SALSA WOW WOW WOW
oder eben Miami Beach, ganz ganz toll... viel Spass

*stoesschen* *tanz2* *tanz* *sonne* *blumenwiese*
Wow, ein schönes Reiseziel.
Ich plane auch schon länger Kuba zu bereisen.
Es würde mich sehr freuen wenn ich von Dir hören, vielleicht fliegen wir dann ja zusammen 😃
******aue Mann
7 Beiträge
Ich möchte am liebsten in derselben Zeit auch nach Kuba fliegen. Derzeit sind mir aber noch die Flüge zu teuer. Ich kenne Kuba, ich war bereits mit dem Fahrrad dort auf Tour und habe den Westen bereist. Diesmal soll es aber nach Osten gehen; st Clara und diese Ecke, Ausgangsort Varadero mit Fahrrad. Wenn Dich noch etwas interessiert schreibe mich ruhig an
******n67 Mann
15 Beiträge
Hallo, ich bin ein begeisteter Salsa - Tänzer und wäre sehr gerne dabei ... hab nur leider keinen Urlaub mehr. Ich habe mir für nächstes Jahr Cuba vorgenommen mit Tanzkurs usw.
******aue Mann
7 Beiträge
Zur allgemeinen Info über Salsa; Kuba ist kein Land für Salsa, da mußte nach Brasilien reisen. Es gibt einen tv- Sender "cubavision", die bringen sehr viel Musik aus Ihrem Land Kuba.
******n67 Mann
15 Beiträge
Ist mir so jetzt neu *gruebel* das Cuba kein Land für Salsa wäre ... natürlich gibt es einige Länder wo Salsa getanzt wird ...
******aue Mann
7 Beiträge
Ich würde sogar behaupten in Deutschland wird mehr Salsa getanzt, wie auf Kuba. Aber bitte, überzeuge Dich selbst!
**********psest Mann
263 Beiträge
Ich dachte in Kuba sei eher Rumba und Chachacha?
******aue Mann
7 Beiträge
*dance*
Kuba erleben und Land und Leute ohne Poolträgheit. ICH bin dabei. Gruß aus dem hohen Norden
bin dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.