Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfang November

Anfang November
Wo könnte man denn so Anfang November für 3-4 Tage hin. Ballermann hatte dann schon closing, Nordsee ungemütlich und Willingen noch schneefrei 😏
Hat jemand einen Einfall ?
****t65 Mann
1.058 Beiträge
Hallo Urlaubswillige,

die Kanaren oder Madeira...Nordafrika z.B. Marrakesch geht auch für ein paar Tage.

*sonne* *wink*
****r13 Mann
90 Beiträge
Ich plane grad zu der Zeit Tel Aviv 👍🏻
noch alleine 🤔
Ich bin in Málaga zu der Zeit. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne melden und wir machen was gemeinsam.lg
*****bye Frau
3.912 Beiträge
**********ann4u Mann
6 Beiträge
AGADIR ist perfekt zu dieser Jahreszeit
Tel Aviv....sehr interessant, aber schafft man das in 4 Tagen?
*mrgreen* Ostsee!

Darß Zingst da kannst am Strand von Fischland den Hirschen beim flirten zusehen und hören, mit welcher Hingabe sie die Damenwelt bezirzen.

Mal bei diesem wichtigen Vortpflanzungsprozeß über die Artengrenze hinausschauen.
Und Abends in die Sauna gehen.
Ist nur so ein Rat. Du würdest staunen *fernglas*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.