Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hongkong Mitte September '19

*******_by Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Hongkong Mitte September '19
Bin vom 11.09. bis 21.09. in der Handelsmetropole Hongkong, vielleicht ist jemand zu diesem Zeitraum dort und möchte mir die places to be der Region bei Tag oder bei Nacht zeigen? *cocktail*

Oder hat jemand Erfahrungen, was besonders sehenswert ist, wo man cool shoppen kann...... auch Tipps, wo eine Frau vielleicht nicht hingehen sollte...

Freue mich über eueren Respons *freu*

LG Shirley
Ob Hongkong aktuell so ein erstrebenswertes Reiseziel ist, wage ich leider sehr zu bezweifeln *schiefguck* !
Falls Du genug von der Stadt und den Wolkenkratzern hast: Shek O‘ Beach (ziemlich laid back) direkt oder Ggf in Anschluss an kleine einfache Wanderung über den Dragons Back. LG
**********ounow Mann
12 Beiträge
Ein paar Tipps von meiner Hongkong-Reise im Dezember 2017. Welche Einschränkungen es derzeit wegen der Lage in Hongkong gibt, weiß ich leider nicht.

Abgesehen vom pulsierenden Leben ist Hongkong vom Kontrast der Enge (alles strebt in die Vertikale) inmitten einer grünen, hügeligen (fast mittelgebirgigen) Umgebung geprägt. "Schön" im engeren Sinne sind die Gebäude nicht (größtenteils Betonbauten der unangenehmsten Art). Die Ausblicke aufs "Ganze" sind allerdings absolut lohnenswert.

Hong Kong Island:
Blick vom Victoria Peak (Peak Tram: lange Wartezeiten, ggf. mit dem Taxi hoch und runter fahren, Busfahrt ist zu langwierig)
Fahrt mit der "antiken" Straßenbahn (Hongkong Tramways)
Die Orte im Süden von Hong Kong Island abklappern (Stanley, Repulse Bay, Aberdeen; in Aberdeen Hafenrundfahrt mit einem Sampan)
Hong Kong Park (schöner als der Park selbst ist der Kontrast zwischen dem "Grün" und den Hochhäusern um den Park herum).
Abends: Soho angenehmer als Lan Kwai Fong (viel Jungvolk und laut)

Kowloon:
Blick von der Promenade auf Hong Kong Island (die abendliche Lichtershow "Symphony of Lights" fand ich enttäuschend)
Blick vom ICC Tower
Tagsüber: Straßen östlich der Nathan Rd in Mongkok
Abends: Straßen östlich der Nathan Rd in Tsim Sha Tsui

Lamma Island:
Schöne Insel, Spaziergang vom Hauptort nach Sok Kwu Wan

Lantau Island:
Tai O (hübscher Fischerort mit Häusern, die auf Holzpfählen im Wasser gebaut sind, )
The Big Buddha (schöne Fahrt mit der Seilbahn von Tun Chung, aber oben sehr viel Halligalli; m. E. nicht lohnend)

Sonstiges:
Fahrt mit der Star Ferry von Hong Kong Island nach Kowloon (oder umgekehrt)
Hafenrundfahrt im Victoria Harbour (absolut lohnenswert, wunderschöne Ausblicke auf Hong Kong Island und Kowloon)
Ausflug nach Macau (im Gegensatz zu Hongkong noch viele Gebäude aus der Kolonialzeit)

Praktischer Tipp:
Sich die Octopus Card besorgen und im ÖPNV, Supermärkten usw. bargeldlos bezahlen.

Shopping/Sicherheit für Frauen: Hier sollten sich die Damen äußern. Als Mann habe ich mich nirgends unsicher gefühlt (auch nicht abends in Kowloon).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.