Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostsee Ende September

******a19 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ostsee Ende September
Habe vom 28.9. -6.10.19 Urlaub und würde gerne an die Ostsee fahren.
Ist vielleicht Jemand zum gleichen Zeitpunkt dort? Ortsmässig bin ich flexibel und noch nicht festgelegt.
*******nd_H Mann
40 Beiträge
Wie lang magst du denn Urlaub machen? Hatte auch Mal mit dem Gedanken gespielt allerdings dann nur ein we
******a19 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
dachte so 4 Tage
Hallo, ich habe auch in der woche frei. Hätte Interesse!Wenn du Interesse hast, kannst du gerne mir schreiben. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.