Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte noch etwas Sonne tanken.... zw. Nov und Jan

*******_by Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Möchte noch etwas Sonne tanken.... zw. Nov und Jan
und suche eine nette Urlaubsbegleitung zwischen November bis Januar ( nicht über Weihnachten ). Ich habe noch keine Vorstellungen, wo es hingehen soll; jeder zahlt selbst. Geplant sind ca. 7-10 Tage..Freue mich auf Deine PN!
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Kannst du auch schon im Oktober?
Meld dich doch einfach mal *g*
********er81 Mann
32 Beiträge
Wie wäre es mit Ägypten in den ersten 2 Dezemberwochen? Lg
**********utter Mann
568 Beiträge
Hallo MaybeME_by,

ich nehme Anfang Adventszeit wieder gerne eine Lady, ja genau Deiner Klasse *zwinker* nach Teneriffa mit, wie jedes Jahr ...

Ist auf dieser herrlichen Insel im dort warmen Dezember immer ein Riesenspaß!!! Kenne dort auch liebe Auswanderer-Familie und den alten Guanchen Riquelme oben in der Masca-Schlucht, die ich da immer besuche ...

Würde gerne wieder eine der gehoberen Suiten im Diamant Suites Hotel gleich neben dem herrlichen Loro-Parque in Puerto Santa Cruz nehmen, das ist eine Mehrraum-Suite mit Balkon, wo man sich dann immer noch arrangieren kann, wie eng man sich in den gemeinsamen Nächten kommen möchte ... Hat sich bis jetzt immer ein Weg gefunden ... *happy*

Bitte melde Dich, fahre eh immer wieder mal nach Bad Kissingen rüber, seit ich dort mal zur Kur war. D.h. wir könnten uns dann kurzfristig auch mal auf einen Kaffee zum Kennenlernen treffen.

LG, P'sA
*****293 Mann
284 Beiträge
Ich will nach dem Weihnachtsgeschäft im Januar nach Gran Canaria. Freue mich über eine Begleitung
Hallo, im November habe ich Zeit und würde gerne was unternehmen. Kannst du dich gerne melden, falls du Interesse hast. Lg
********t777 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich hätte im Oktober oder Januar Zeit und Lust zu verreisen. Meine Ziele wären Karibik über tui nl da ist es oft viel günstiger da es ja noch zu den Niederländischen Antillen gehört (ABC Inseln), Mauritius oder Kanaren wären meine Ziele.

Wäre erfreut von dir zuhören.

Lg
Hallo,
es würde mich sehr freuen wenn ich von Dir hören würde.
Suche auch noch für eine Woche ein spontanes Reisziel und gerne eine nette Reisebegleiterin
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.