Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreuzfahrt 2020

*******au60 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Kreuzfahrt 2020
Liebe Singleurlauber
suche eine attraktive sympathische männliche Begleitung ab 50 Jahre,aus der Region 100 km rund um Dortmund
Flug nach NewYork Ende März und San 14 Tage Karibik Tour.
Bei Anfrage gern auch per Telefon.
Gruss Ruth *knuddel*
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach Begleitung zu deinem Urlaub.
Bei so einer attraktiven Frau, wird sich der richtige schon melden.
Lg Achim
Das interessiert mich ernsthaft. War schon mal in der Karibik mit Mein Schiff. Eine Wiederholung ist unbedingt notwendig 😏
Welche Zeitvorstellung hast du als Reisezeit angedacht?
*******och Mann
122 Beiträge
Hallo Ruth, klinkt richtig interessant. Gerne sogar möchte ich mehr über die Reise vorstellung erfahren. Ganz liebe grüße Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.