Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Iwo hin... einfach nur abschalten 🏝 September

Iwo hin... einfach nur abschalten 🏝 September
Hallo....

Ich suche auf diesem Weg einen Mann im Alter von Mitte 30 bis Mitte 40, der ein paar Tage Auszeit vom Alltag braucht.
Ich habe ab 07. September 1 Woche Urlaub und möchte nicht alleine reisen.

Egal....
Entweder in die Berge, ein wenig Welness oder vlt sogar ans Meer.

Hat einer Lust auf sowas? Wenn ja, dann einfach eine Nachricht an mich.

Lg. Die Lady 💃
Hallo, bei welness bin ich super gerne dabei. Es gibt auch eine schöne Anlage in Österreich also in der nähe, die momentan ziemlich günstig ist. Würde mich freuen von dir zu hören.Schreib mir einfach falls du Interesse hast. Lg
******ull Mann
38 Beiträge
Hy....wäre interessiert....meld dich mal *zwinker*
*********_shk Mann
66 Beiträge
september türkei mallorca griechenland wäre mal meine wahl lg darfst dich gerne melden lg frank
********n321 Mann
152 Beiträge
hätte zeit und bin offen für den ort
*******w79 Mann
213 Beiträge
Lass uns reden! 😉🤗
********1000 Mann
1.142 Beiträge
gern,kommste mit im November nach Hurghada
Zitat von ********1000:
gern,kommste mit im November nach Hurghada

Ich hab von September geschrieben!
Zitat von *******n83:
Hallo, bei welness bin ich super gerne dabei. Es gibt auch eine schöne Anlage in Österreich also in der nähe, die momentan ziemlich günstig ist. Würde mich freuen von dir zu hören.Schreib mir einfach falls du Interesse hast. Lg

Wo meinst du denn?
Zitat von *******Lady:
Zitat von *******n83:
Hallo, bei welness bin ich super gerne dabei. Es gibt auch eine schöne Anlage in Österreich also in der nähe, die momentan ziemlich günstig ist. Würde mich freuen von dir zu hören.Schreib mir einfach falls du Interesse hast. Lg

Wo meinst du denn?
Ich habe keine persönliche Präferenz. Bin ziemlich offen. Es gibt eine im Salzburger Land und eins wo ich neulich gesehen habe, dass sie ein schönes Angebot haben. schreib mir einfach.Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.