Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2551 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Florenz, 1.Septemberwoche

Florenz, 1.Septemberwoche
Neuer Anlauf: Hat jemand Lust auf Florenz und Umgebung? Hätte vom 30.8. bis 8.9. frei und würde gerne eine kulturkulinarische Entdeckungsreise unternehmen. Unterkunft wäre vorhanden. Bin aber auch für Alternativvorschläge offen. Nur vom Alter her sollte es schon passen... *zwinker*
Wandern in der Toskana finde ich gut. Ich könnte die erste Woche mit Dir rund um Florenz verbringen und die zweite mit Wandern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.