Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
zum Thema
Eure Erwartung von der Anmeldung als Single auf Joy?243
Aus Interesse und NUR an SINGLES! Egal, ob Mann oder Frau: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.08-20.08

18.08-20.08
Ich habe mal wieder drei Tage frei. Von Sonntag bis Dienstag.
Wer hätte Zeit und Lust mit mir was zu unternehmen? Ich bin für Vorschläge offen. Egal, ob Wellnes oder zwei Tage Mallorca oder doch was anderes?🤔 jeder zählt für sich selber, und es sollte sich preislich im Rahmen halten. Ob Mann oder Frau ist mir grundsätzlich egal. Allerdings bin ich weder bi noch lesbisch😆
Wo keine Erwartungen, da keine Enttäuschungen😉

vielleicht meldet sich jemand nettes, der in dem Zeitraum auch gern etwas unternehmen möchte. Es ist nicht zwingend, dass du dem entsprichst, was ich in meinem Profil suche.

30.08-1.09 wäre der zweite mögliche Termin.

Bitte mit keinen Vorschlägen zu einem anderen Termin melden. Die Termine stehen fest und andere Termine sind leider ausgeschlossen
Zitat von ******ve5:
18.08-20.08
Ich habe mal wieder drei Tage frei. Von Sonntag bis Dienstag.
Wer hätte Zeit und Lust mit mir was zu unternehmen? Ich bin für Vorschläge offen. Egal, ob Wellnes oder zwei Tage Mallorca oder doch was anderes?🤔 jeder zählt für sich selber, und es sollte sich preislich im Rahmen halten. Ob Mann oder Frau ist mir grundsätzlich egal. Allerdings bin ich weder bi noch lesbisch😆
Wo keine Erwartungen, da keine Enttäuschungen😉

vielleicht meldet sich jemand nettes, der in dem Zeitraum auch gern etwas unternehmen möchte. Es ist nicht zwingend, dass du dem entsprichst, was ich in meinem Profil suche.

30.08-1.09 wäre der zweite mögliche Termin.

Bitte mit keinen Vorschlägen zu einem anderen Termin melden. Die Termine stehen fest und andere Termine sind leider ausgeschlossen
Zitat von ******ve5:
18.08-20.08
Ich habe mal wieder drei Tage frei. Von Sonntag bis Dienstag.
Wer hätte Zeit und Lust mit mir was zu unternehmen? Ich bin für Vorschläge offen. Egal, ob Wellnes oder zwei Tage Mallorca oder doch was anderes?🤔 jeder zählt für sich selber, und es sollte sich preislich im Rahmen halten. Ob Mann oder Frau ist mir grundsätzlich egal. Allerdings bin ich weder bi noch lesbisch😆
Wo keine Erwartungen, da keine Enttäuschungen😉

vielleicht meldet sich jemand nettes, der in dem Zeitraum auch gern etwas unternehmen möchte. Es ist nicht zwingend, dass du dem entsprichst, was ich in meinem Profil suche.

30.08-1.09 wäre der zweite mögliche Termin.

Bitte mit keinen Vorschlägen zu einem anderen Termin melden. Die Termine stehen fest und andere Termine sind leider ausgeschlossen
Fkk Urlaub nach Mallorca?
*********ngel Mann
80 Beiträge
Ruhrgebiet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.