Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub vom 10.08. - 24.08

*********1985 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub vom 10.08. - 24.08
Hallo,
Ich habe im oben angegebenen Zeitraum frei (wer viel arbeitet darf viel frei machen ☺️) und bin noch recht flexibel.
Ich kann mir vorstellen, mit dem Motorrad oder auch dem PKW spontan wegzufahren - Richtung Südfrankreich, Pyrenäen oder auch Ligurien oder Kroatien.
Wer hätte Lust, mich kennenzulernen, um zu schauen, ob wir uns riechen können? 😉
Gerne über CM
Grüße
*******t74 Mann
733 Beiträge
Da bin ich in Kroatien unterwegs komm auch runter
*********1985 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Wo bist Du da?
*******ller Mann
176 Beiträge
Die Sonne 🌤 scheint:
Komm doch lieber in den schönen, hohen Norden der Republik *niedersachsen* *hamburg* *schleswig* *mv* , da ist es auch traumhaft schön!
Oder französische 🇫🇷 Atlantikküste (Biarritz, La Rochelle, etc.)!?!
*wink* Ciao & dickes Bussi *bussi* 💋
Tom
Hallo, ich suche jmd für den Zeitraum zwischen 15.08-19.08. Wohne in der nähe von muc und würde mit dem Auto verreisen wollen. Würde mich freuen von dir zu hören.lg
hallo....also ich hab in dieser zeit ebenfalls frei und werd mit meinem womo und motorrad im gepäck verreisen. hab noch kein direktes ziel, vielleicht meldest dich mal und wir planen was? lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.