Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6280 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta Swingers
859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta Anfang September 2019

*****i57 Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Valalta Anfang September 2019
Hallo in die Gruppe! *g*
Suche für Anfang September 2019 und meinen ersten Valaltaurlaub nette Kontakte, die mit mir die schönen Seiten von FKK teilen. Vielleicht teilt sich jemand Mobilheim oder Bungalow mit mir. Freu mich über Nachrichten ..
Liebe Gruesse Karin
***el Mann
6 Beiträge
Hallo Karin,

das ist ja witzig! Ähnliches habe ich im gleichen Zeitraum auch geplant. *gg* Das sieht recht interessant aus *top*

Liebe Grüße Dirk
*********in78 Mann
2 Beiträge
Guten Abend Karin,

ich habe eine Woche ab dem 16.09. Urlaub und habe noch nichts vor.

melde Dich gern bei mir.

LG
*****i57 Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Gruppe!

War offenbar kein besonders guter Plan, die meisten Interessenten leben einfach zu weit weg, um sich vorher kennenzulernen. Also habe ich meine Pläne geändert.

Wünsche einen schönen Spätsommer... *sonne*

Liebe Gruesse Karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.