Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs Südfrankreich /Katalonien

********es78 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Clubs Südfrankreich /Katalonien
Ich fahre Nächte Woche Richtung Südfrankreich und Spanien und würde gerne den ein oder anderen Club besuchen.
Kennt jemand dort einen tollen? Oder gibt es vielleicht in den Ländern auch so was wie den Joy Club?
Bin gespannt auf Infos.

Gruß
BrightEyes
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Ja Clubs und Joyclub gibt es dort auch, wenn auch nicht so verbreitet.
Versuche doch mal die Date & Event Funktion hier.
Soweit ich weiß wurde sie für das Ausland geupdatet.
Was die Clubs angeht kann ich dir leider nicht viel erzählen.
Ich war bisher ein mal in Andalusien in einem und der war ... naja in Deutschland ist man etwas anderes gewöhnt.
Eine Flasche Sekt, Decke und ein schöner Strand waren mir da schon lieber.
Was ich allerdings von meinen Bekanntschaften vor Ort mitbekommen habe ist das es in Spanien einen eigenen "Joyclub" gibt.
Ich weiß allerdings nicht mehr wie die Seite heißt.
Mit dem Joy hier habe ich damals eher nur Deutsche an "Deutschen Hotspots" gefunden.
**61 Mann
1.037 Beiträge
Der "lokale" Joycliub in E heißt On Swingers. Man kommt als single M aber nur per Einladung EINES PAARES rein. Tipp: In einen Swingerclub gehen und dort die Betreiber fragen (vielleicht erst nach ein paar Minuten Anwesenheit dort, sodass die einen Eindruck von Dir haben) ob sie Dich nicht einladen können.

OnS ist nach meiner Meinung (und ich bin u.a. im SDC und weiteren Swinger Webseiten) mit Abstand die direkteste Community. Sowas wie "suche echte Liebe" oder "bitte keone ONS" wirst Du dort nicht antreffen ... eher: "geiler Ficker gesucht".

Für Andalusien habe ich ne Clubliste (--> Spanien Gruppe) und ein paar Diskussionen über die Region BCN/Alicante gibts dort auch. Ich kenne Valenica und kann Dir ggf. auch aus dem OnS die Clubs in der Region raussuchen.

Empfehlenswert ist in dem Zusammenhang auch mal, meinen Beitrag im Spanien Forum zu lesen, wie die Clubs hier "funktionieren" ... um Enttäuschungen vorzubeugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.