Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Cap d´agde oder Gran Canaria in der Nebensaison?

*****o69 Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung Cap d´agde oder Gran Canaria in der Nebensaison?
Moin in die Runde,
wir planen zu viert oder sechst (2 Paare, eine Sols Frau, ein Solo Mann) eine Swingerreise 12.10. - 19.10. und sind noch nicht ganz sicher wegen des Ziels.
Haben hier schon Personen Erfahrungen mit besagten Reisezielen in der Nebensaison?
Ist da trotzdem was los in Richtung unser aller Lieblingsthemen? *zwinker*

Natürlich freuen wir uns auch, falls weitere Leute von hier Interesse haben und vielleicht mitkommen. *kuss*
**C Mann
12.045 Beiträge
... ab Ende September könnt Ihr Cap d'Agde vergessen... Alles zu...
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Im Oktober ist auf Gran Canaria keine Nebensaison, aber noch ordentlich warm und man kann noch baden *liegestuhl* *sonne*
*****o69 Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
@**C Vielen Dank für den Tipp.

@*****ega und wie sieht es dort dann mit dem Swingerleben und den entsprechenden Clubs aus. *g*
*******muc Mann
17 Beiträge
Nur Gran canaria❗️❗️😘
*******muc Mann
17 Beiträge
Club wohl gänzlich unnötig..😊😊😊
*******oewe Frau
687 Beiträge
Im Venus Resort Maspalomas auf GC hat man Hotel und Swinger-Club in einem.
Zu finden auch hier im Joy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.