Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub August/September

*******iwi1 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub August/September
Hallo,

Ich habe die Möglichkeit von Ende Juli bis Mitte September Urlaub zu nehmen. Würde gerne 10-12 Tage in die *sonne* fliegen.

Falls du zwischen 34 - 45 Jahre bist, und noch dazu einigermaßen attraktiv würde ich mich über Nachricht von Dir freuen.

Als Reiseziel dachte ich an Ägypten oder Gran Canaria. Ich möchte im Urlaub viel relaxen, bissi Land und Leute sehen, und ansonsten gut essen, gute Gespräche und einfach einen schönen Urlaub genießen. *sonne*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Attraktivität ist relativ... Hast du schon konkrete Angebote im Auge?
*******e85 Mann
55 Beiträge
Hallo, also ab Ende August bin ich 34 🤣 könnte also klappen. Schau dich doch mal auf meinem Profil ein wenig um ob ich attraktiv genug für dich wäre *zwinker*
********rTom Mann
65 Beiträge
Zitat von *******iwi1:
Urlaub August/September
Hallo,

Ich habe die Möglichkeit von Ende Juli bis Mitte September Urlaub zu nehmen. Würde gerne 10-12 Tage in die *sonne* fliegen.

Falls du zwischen 34 - 45 Jahre bist, und noch dazu einigermaßen attraktiv würde ich mich über Nachricht von Dir freuen.

Als Reiseziel dachte ich an Ägypten oder Gran Canaria. Ich möchte im Urlaub viel relaxen, bissi Land und Leute sehen, und ansonsten gut essen, gute Gespräche und einfach einen schönen Urlaub genießen. *sonne*

Eine kleine Anregung für dich:
Es gibt in deiner gesuchten Altersspanne auch Segeltörns. Da findest du alles was du suchst, aber noch intensivere Entspannung.
LG Tom
*********iseur Mann
475 Beiträge
Hallo, ich hab vor, Mitte August auf die Kapverden zu fliegen. Planungen bzgl Flug/Hotel und innerkapverdischen Inseln laufen bereits. Bin sehr reiseerfahren. Gern mehr Infos per Clubmail bei Interesse!:)
******cht Mann
110 Beiträge
Ich habe noch ziemlich viel Urlaub übrig und bin vom Zeitraum und von der Destination recht flexibel. Sowohl Kanaren als auch Ägypten kämen in meine engere Auswahl, wobei Ägypten mir im Juli vielleicht etwas zu warm wäre. 😅 Eine gute Mischung aus Entspannung und Kultur finde ich sehr angenehm. Am liebsten mit Tagesausflügen per Mietwagen oder organisierter Tour. Ich bin einigermaßen reiseerfahren (im November erst habe ich für 8 Tage einen Road Trip durch Marokko gemacht).
Ob ich attraktiv genug bin... Keine Ahnung. *ggg*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Na zumindest ist jetzt Auswahl da *zwinker*
*****104 Mann
33 Beiträge
Hallo Suessekiwi,
Ich wäre dabei.....
*****293 Mann
284 Beiträge
Hallo,
will im August oder September noch mal in den Urlaub, da ich bisher (in diesem Jahr) nur 1 Woche Urlaub gemacht habe. Mit Begleitung macht es *ja* mehr Spaß. Da ich mein eigener Chef bin, bin ich ab August zeitlich flexibel.
LG Thomas
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Hätte auch frei wenn ich dich anspreche melde dich einfach 👌
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Hallo meine libe kiwi ich habe vor August mit meinem Wohnmobil Richtung Süden nach Portugal und dann weiter nach Kroatien zu fahren und dann über den Winter wieder zurück nach Portugal und dann muss ich noch sehen wie es aussieht da ich Frührentner bin habe ich ja sehr viel Zeit und wenn du Lust hast können wir ja eine schöne Zeit verbringen lg Christian 😘😘😘
**********er_69 Mann
575 Beiträge
*freu2* 🚙
I can take you on a round trip of Iceland.
*********fate Mann
8 Beiträge
Hey Kiwi,

schau dir mal mein Angebot an.(Single-Urlaub: Tunesien Jul/Aug)

Melde dich, falls dir ein Sommerurlaub mit einem Einheimischen in Tunesien zusagt. Ich würde mich freuen.

Gruß,
Joe
*****_74 Mann
8 Beiträge
Mitte August Ägypten!
mitte august urlaub,
aber alleine ist nicht so schön, würde gerne ein netten mann ab 45 kennenlernen ,der auch alleine ist und

lust hat auf paar tage auszeit

freue mich über antwort
********rTom Mann
65 Beiträge
Zitat von ******a73:
mitte august urlaub,
aber alleine ist nicht so schön, würde gerne ein netten mann ab 45 kennenlernen ,der auch alleine ist und

lust hat auf paar tage auszeit

freue mich über antwort

Diese Auszet nehm ich mir täglich seit Ende letztten Oktober *g* .
Aber vielleicht hast du ja Lust ein paar Tage mich in meinem Leben an Bord zu begleiten?

LG Tom
****cce Mann
5 Beiträge
Hi süsse Kiwi!
ich würde Dich sehr gerne in die Sonne begleiten. Zeitlich und hinsichtlich Reiseziel bin ich ganz flexibel!
Und genieße die Sonne heute!!
LG gerald
*******gle Mann
5 Beiträge
Hi süße Kiwi, ich fliege vom 10.9 - 24.09. nach Namibia und mache dort eine Radrundreise. Wenn das vielleicht auch interessant wäre für dich kannst du gerne mal melden. Im August habe ich noch freie Tage aber sind noch nicht verplant

LG Steffen
*********n_MUC Mann
8 Beiträge
Check out my offer. Maybe it fits?

Single-Urlaub: Sailing Greece 27.07-03.08
Hallo,

Ich habe vom 17.08. - 07.09 Urlaub und würde auch gerne nach Ägypten. In El Gouna, soll es schön sein. Vielleicht gefalle ich dir und hast Interesse.
LG
Hallo,

ich habe auch noch jede Menge Urlaub übrig und würde bevorzugt Ende August oder Anfang September wegfahren. Die Kanaren hören sich sehr gut an und ich wäre interessiert wenn du es auch bist.

Ob ich dir attraktiv genug bin musst du beurteilen.
*********yde40 Paar
32 Beiträge
Hallo
Ich wollte Ende August oder Anfang September 10 Tage nach Gran Canaria oder Fuerteventura, aber alleine macht halt keinen Spass. Hatte mich mal umgeschaut für 10 Tage all inklusive ca. 1000 Euro ( zu 2 )
Falls du Interesse hättest schreib mir doch mal. Ich habe auch eine Suche bei
er sucht sie ....
Vll bis bald
Hallo Kiwi,

ich bin von 28.08 bis 03.09 in Blue Waters Club (Manavgat/Antalya )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.