Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereichere meinen Urlaub Sep/Okt

********il89 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Bereichere meinen Urlaub Sep/Okt
Hallo Du? *g*

Ich Reise sehr gerne und bin gerne in der Welt unterwegs.
Dieses Jahr bin ich schon in Florida gewesen und fahre bald nach Schweden. Die Orte würde ich ungerne noch mal, in diesem Jahr bereisen.

Ich bin auch gerne mal alleine unterwegs aber mein nächsten Urlaub würde ich gerne mit einer charmanten Begleitung verbringen.

Da ich nur zeitlich gebunden bin (30.9-13.10) ist der Ort eigentlich egal. Bin für kreative Vorschläge offen.

Ein persönliches kennenlernen vor dem Urlaub ist mir wichtig!

Melde dich *g*
**********Herr2 Mann
69 Beiträge
Guten Morgen, ich bin leider Älter als Du suchst, würde mich freuen wenn Interesse bestehen würde, auch ich Reise schon ewig durch die Welt. Vielleicht antworetest Du ja trotzdem, schöne Woche noch wünsche, lg Hans Hermann
****87 Mann
33 Beiträge
Also ich muss sagen Schweden hat mich schon immer mal gereizt. Werde dort auch irgendwann mal hinfahren
Hallo Sildena *g*
Hast du deinen Urlaub bereits gebucht?
Ich würde dich gern begleiten. Der Zeitraum passt mir auch und wir hätten im September noch Zeit uns kennenzulernen *g*
Würde mich über eine Nachricht freuen!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.