Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!86
Wir planen ab Mitte Juli 2009 einen FKK-Urlaub in Kroatien zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta / Salsa Urlaub

*******ther Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Valalta / Salsa Urlaub
Hallo. Ich fahre vom 24.06. - 30.06. 2019 nach Valalta. Habe ein 2 Pers. Mobilheim gebucht. Ein paar min mit dem Fahrrad entfernt findet diese Woche ein Salsa Event statt. Dort werde ich hingehen.
Suche Sie, welche auch Lust auf FKK Camping und Salsa tanzen Lust hat.
Näheres über PN.
*********nker Mann
23 Beiträge
so ein mist, ich hätte zeit, tanze salsa, bin leider keine frau, und dass kann ich nicht auf die schnelle regeln… aber falls du es dir überlegen soltest, kannst du ja bescheid sagen. X
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.