Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
zum Thema
Urlaubstipps für Singles77
Mein Kumpel und ich möchten eine Woche wegfliegen.
zum Thema
Als Single im JOYclub Sexkontakte knüpfen? Tipps erwünscht!33
Ich bin seit längerem Single, meine Arbeit nimmt mich sehr ein und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubstipps

*****970 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubstipps
Ich brauche dringend Urlaub und suche einen Ort oder eine Gegend wo man als Single gut hinfahren kann sich erholen kann aber auch etwas Spaß haben kann. Einfach mal wieder raus und die Batterien auftanken Punkt über Tipps oder Reiseziele würde ich mich sehr freuen da ich im Moment total unentschlossen bin
******017 Frau
180 Beiträge
Ich war in Cala Ratjada , Mallorca. Da kannst Du alles machen . Ruhe, laufen und Ausgehen. Jede Art von Sport. Ich fand es super.
Cap d Adge,oder nach Trier:)
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Malle, Kanaren oder Sonnenstrand.
****raa Frau
127 Beiträge
Ich würde Türkei empfehlen. Ggfs Riviera. Preis Leistung stimmt, die Leute sind nett und sehr gastfreundlich, es gibt Erwachsenen Hotels und auch Partys etc
Ich habe dort als Single immer Anschluss gefunden 😊
Kann auch Hotels empfehlen
Aber da muss jeder seinen eigenen Favoriten finden 😉
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
@****raa

Als langjähriger Türkei Urlauber kann ich dir da beipflichten. Nur Partys habe ich nicht soviele erlebt. Und Anschluss zu finden ist als Mann etwas schwerer als Frau. Trotzdem kann man super Urlaub dort machen.

Mich würde Mal deine Hotel Liste interessieren. Gerne auch per CM.
****raa Frau
127 Beiträge
@*******ich
Dann schreib mir mal *zwinker*
*****969 Frau
109 Beiträge
Mallorca !
El Arenal, Mallorca kann ich empfehlen.

Kurze Flugstrecke von Deutschland, Nähe von Airport ( ca 20 Min. mit Bus oder Taxi), Verbindung mit Bus zum Airport und wegen Sehenswürdigkeiten Nähe von Palma de Mallorca...Transport also echt unkompliziert...

Lange Sandstrand auf Playa de Palma und außerdem bekannte Ballerman 6, Schinkenstraße mit vielen deutschen Touristen.

Man könnte alleine viel machen oder auch passende Gesellschaft finden...

Ich war auch da in 2017 und 2018 alleine und da vor Ort viele nette Menschen kennen gelernt...auch viele Stunde alleine auf dem wunderschönen Strand genossen...

Fallst du Fragen hast, schreib mir einfach....

LG Lady
******ens Frau
1.137 Beiträge
ich weiß ja nicht ob für dich auch Deutschland in Frage kommt

im Juni gönne ich mir ein verlängertes Wochenende in einem Wellnesshotel
https://www.landhotel-talblick.de/unser-landhotel/?L=1
*****970 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
So nach langem hin und her und langem Überlegen wird es wohl fortewentura werden . Ein schönes Hotel in dem ich vor zig Jahren schon einmal war in Costa Calma
********_man Mann
176 Beiträge
Der Themersteller hat sich schon entschieden - schönen Urlaub!

Allen anderen hilft ja vielleicht auch der Hinweis auf diesen schon etwas älteren Thread in dieser Gruppe:

Single-Urlaub: Schöne Single Hotels!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.