Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Hotel in der Türkei, mit „Joy-Publikum“?

Single-Hotel in der Türkei, mit „Joy-Publikum“?
Ich möchte gerne in den Pfingstferien in der Türkei urlauben. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich mag schon gerne Niveau und 4 Sterne *grins*
Danke, sieht sehr gut aus. Da ist auch deutsches Puplikum? Und es scheint dort sehr offen zuzugehen? Wenn die Damen da dünn bekleidet auf den Tischen rumlaufen? Kann man da auch als Single hin oder nur als Paar?
Ich hab keinen Schimmer. War da auch noch nicht.
Russen Hotel.
Russische Gäste
Russische Animationen
Nix türkisch
*****ing Mann
4 Beiträge
Club Robinson Camyuva!!!
Ist nicht das "günstigste" in Hinsicht auf andere allIn Türkeiurlaube, aber ich glaube schon das es passen könnte!
*pfeil* viele nette Gäste/Singles all Ages,
*pfeil* adults only,
*pfeil* Niveau,
*pfeil* lecker Essen,
*pfeil* rein deutschsprachig,
*pfeil* jeden Abend eine MottoParty,
Insgesamt eine schöne, und ruhig gelegene Anlage abseits vom üblichen Trubel.
Dort bleibt du nicht lange alleine, es sei den DU möchtest es *liebguck*

#camyuvamachtsüchtig
Antalya lara
Zitat von *****lig:
Single-Hotel in der Türkei, mit „Joy-Publikum“?
Ich möchte gerne in den Pfingstferien in der Türkei urlauben. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich mag schon gerne Niveau und 4 Sterne *grins*

Hey
Bin über Pfingsten in Raum lara würde mich auf Kontakt freuen
*********2012 Mann
1.045 Beiträge
Hallo,
Ich suche ein Top Hotel in der Türkei. Nur Erwachsene.. Hat vielleicht jemand Erfahrungen?
Adam und Eva Hotel in Belek
***ba Mann
882 Beiträge
Robinson Camyuva ist mir auch schon empfohlen worden. Wenn du einen schönen Sandstrand haben willst, gehe nach Side oder Alanya, wenn du z.B. Tauchen lernen willst, nach Ayvalik, wenn du deine Ruhe haben willst, nach Nordzypern. Dort könnte ich das Acapulco bei Girne empfehlen.

Das Nachtleben habe ich an allen Orten nicht wirklich erforscht, in Nordzypern ist es wohl kaum existent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.