Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom 14.-25.8. will ich gern in die Sonne

Vom 14.-25.8. will ich gern in die Sonne
Ich habe ein paar Tage Urlaub im August und würde gern in die *sonne* fliegen. Aber allein is langweilig und doof. *liegestuhl* Vielleicht hat da auch jemand Zeit und Lust und mag sich mir anschließen.
*********fun07 Mann
55 Beiträge
Ja warum nicht..., ich wäre noch flexibel. Lg Andre
*********_shk Mann
66 Beiträge
das datum ist gut ich bin auch überlegen wo man hin fliegen könnte meine favoriten türkei cran canaria ibiza ....
*****663 Mann
13 Beiträge
Ich hätte Zeit
Wir könnengerne mal telefonieren und mal gucken wenn du magst.
ich könnte ein Bungalow auf GC anbieten wo wir gemeinsam die Sonne geniessen.

Falls du Intresse hast würde ich mich freuen von dir zu hören

Lg Max
******977 Mann
11 Beiträge
Ab Mitte August bin ich wieder Zuhause in meiner Strandwohnung am Playa de Famara. /Lanzarote.
Gerne besuchbar😀! Glg Michael
******us3 Mann
26 Beiträge
Hallo, ich würde mitkommen, wenn wir uns gefallen *zwinker*
Melde dich, wenn ich dir gefalle, dann sehen wir weiter...
Lieben Gruß
Martin
*********ngel Mann
80 Beiträge
Gesuch noch aktuell?
Moin aus Hamburg! Ist Deine Anfrage noch aktuell? Ich habe in dem Zeitraum Urlaub und möchte auch gerne verreisen, aber nicht alleine.

Liebe Grüße
Ich bin vom 18-20.8 alleine auf Malle. Hast du schon ein Ziel ausgesucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.