Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanada im Juli

Kanada im Juli
Hallo zusammen

Habe schon länger den Wunsch Kanada zu bereisen, kann allerdings nur in der
Hochsaison, also im Juli!!!
Währe für erfahrungen, Tipps und Hilfe dankbar!!

Gruß mero64
*******mata Frau
2.830 Beiträge
Schade, ich kann leider erst im Herbst

LG MollisAmata
********lvet Frau
12 Beiträge
Hi mero64,

wenn du gute Tipps, bekommst/ in Kanada warst. Würde ich mich freuen, wenn du sie mit mir teilst. Ich möchte auch gerne mal nach Kanada, aber es gibt leider keine pauschal Reisen.
LG
@********lvet
Es gibt jede Menge Pauschalreisen, kommt nur darauf an was Du machen möchtest.

Ich war mit "Wikinger Reisen" vor 2 Jahren 17 Tage in Kanada Rocky Mountains.
Wandern - Mountainbiken - Rafting und zum Abschluss noch 173 km mit dem Kanu auf dem Athabasca River.
Alles mit deutschsprachigem Guide, Übernachtung in Zelten Teils auf Campingplätzen (wg. der Bären von denen Du jede Menge sehen kannst) Teils auf angelandeten Inseln im Fluss.
Wenn Du sowas suchen solltest, einfach mal Wikinger Reisen Googeln (Geht jedoch nur im Sommer, glaube bis Ende September, da dann in den Rockies schon wieder der Erste Schnee kommen kann) Waren auch im August nachts mal knapp an der Frostgrenze, guten Schlafsack einpacken.
LG
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.