Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand Shooting und meh(e)r - Wendtorf (19.05.2018)1
Für alle die zeit und lust haben einen netten tag zu verbringen allo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings

Shootings
Sommer, Sonne, Strand, Shootings
Hallo, suche auf diesem Wege Mädels die Lust hätten auf einen Strandurlaub. Da der Urlaub dieses Jahr zeitlich felxibel ist, hoffe ich hier jemanden zu finden, die Lust auf einen Strandurlaub hat. Für Reiseziele bin ich offen *g* bevorzuge aber immer wieder Ägypten *ggg*
Den Urlaub habe ich mir so vorgestellt, tagsüber schön entspannt am Strand liegen und abends gerne auch mal was trinken und zwischen durch immer wieder Shooten. Bzgl der Abreise wäre Düsseldorf
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Wäre da ein Fotograf nicht die bessere Begleitung? *gruebel*
schade, suchst das falsche Geschlecht und hast das falsche Ziel *snief* aber sonst passt alles *ggg* *ggg*
*******nner Frau
77 Beiträge
Mai
Hey...
ich habe Ende Mai 2 Wochen Urlaub und schaue in nächster Zeit auch nach Urlaub.
Allerdings fliege ich immer von Frankfurt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.