Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singleurlaub für Generation 50+

*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
Singleurlaub für Generation 50+
MoinZen zusammen....

ich hatte hier mal nach Anbieter für Singleurlaube in meinem Alter gesucht...aber meist nur was für junge Partypeople gefunden.

Ich war vor 3,5 Jahre im Robinson Camyuva...das hat mir schon sehr gut gefallen...aber... *zwinker* die Umstände in der Türkei sind mir ein wenig zu...."unsicher"?

Wer kennt Anbieter die SingleUrlaube auch für 50+ anbieten. Am liebsten natürlich mit denselben Vorzügen des Camyuva. Also keine Kinder...

Danke vom HiG
******eme Frau
12.214 Beiträge
Singlereisen
Ich kann dir adamare-Reisen empfehlen.
Recht ausgewogen, hochwertige Anlagen, in drei Altersklassen eingeteilt, meist 5* Hotelanlagen...kein Gruppenzwang.
**********ber12 Mann
89 Beiträge
AVIVA in Oberösterreich
War schon 2 mal da. Ein Hotel für Alleinreisende. Sehr empfehlenswert. Küche und Wellness hervorragend. In der Nähe von Passau.

Viel Spass.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Themenersteller 
**********ber12:
Oberösterreich

Strand fände ich schon toll *zwinker* Aber danke...
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
*********lueck:
Singleurlaub für Generation 50+
MoinZen zusammen....

ich hatte hier mal nach Anbieter für Singleurlaube in meinem Alter gesucht...aber meist nur was für junge Partypeople gefunden.

Ich war vor 3,5 Jahre im Robinson Camyuva...das hat mir schon sehr gut gefallen...aber... *zwinker* die Umstände in der Türkei sind mir ein wenig zu...."unsicher"?

Wer kennt Anbieter die SingleUrlaube auch für 50+ anbieten. Am liebsten natürlich mit denselben Vorzügen des Camyuva. Also keine Kinder...

Danke vom HiG

In der Türkei ist für Urlauber nix unsicher, aber das muss jeder selbst entscheiden. Warum gehst du nicht einfach in einen anderen Robinson Club ?
Mut für Single Urlaub in der Türkei
Nach 4 Jahren geht es wieder für mich in die Türkei im März. Ich mag das Land und die Menschen..ganz zu schweigen vom Preis/ Leistungsverhältnis.
Als Single bin ich dort auch preislich und menschlich gut aufgehoben.
****ana Frau
59 Beiträge
Singleurlaub?
was erwartest, bzw. wünscht du denn von einem Singleurlaub? Einfach nur entspannt am Strand unter vielen Singles? Oder schnellen, unkomplizierten Sex (wie im Camyuva)?

Da du scheinbar gehobene Ansprüche hast, schau mal zum Robinson Jandia Playa auf Fuerte. Viele Singles und Alleinreisende / Freunde, direkte Strandlage, frisch renoviert.
Im allg. sind in den Robinson und Aldiana Clubanlagen außerhalb der Ferienzeiten immer viele Alleinreisende anzutreffen *zwinker*
*********gger Mann
17 Beiträge
Wie wäre es denn mit einem 14-tägigen Urlaubstörn Segeln in Nordgriechenland. Wir wollen an der türkischen Grenze Richtung Süden bis Lesbos und wieder zurück. Doch immer nur griechische Inseln.

Start ist der 22.08. und Endet am 05.09. in Kavala.

Schau mal hier:
Single-Urlaub: GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
. Oder schnellen, unkomplizierten Sex (wie im Camyuva)?

Ist es da wirklich so????
Ich nehme Mal an das trifft dann nur auf junge sportliche Menschen zu, oder auch wirklich auf 50+ mit Dellen am Körper?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.