Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand

****lor Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Thailand
Ich frage mal in die große Runde:

Wer kennt sich in Thailand gut aus? Geplant ist, mit acht Leutchen im Dezember/Januar Urlaub zu machen. Unser Domizil soll in Strandnähe sein, einen Pool haben und nicht zu weit abseits vom Trubel sein. Von Pauschalurlauben sind wie geheilt. Lieber eine Privatvilla zum bezahlbaren Preis. Da ich Airbnb Mitglied bin, bin ich dort schon auf der Suche, die Masse überrollt mich allerdings, da ich nicht weiß, wo es wirklich schön ist. Kann jemand helfen?
Danke schon mal und lieben Gruß von der Steffi *danke*
********2018 Mann
84 Beiträge
bin gerade vor ort
Was willst denn genau wissen
Bin regelmaessig in Asien unterwegs
****lor Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Sollen vier Zimmer sein, Pool haben und nicht weit zu einem schönen Strand sein ....und einen sensationellen Preis haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.