Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht Spanien Juni 2019

Tipps gesucht Spanien Juni 2019
Hallo liebe Gemeinde,

Ich hoffe den Beitrag an der richtigen Stelle gepostet zu haben!

vorweg ich habe für das Rammsteinkonzert in Barcelona am 01.06.2019 eine Karte und überlege, ob ich noch ein paar Tage Erholungsurlaub anhängen soll. Aber wohin als Single mit Kennenlerngarantie neuer Leute, egal aus welcher Ecke der Welt sie kommen *g*

Für mich wäre ein weiterer Flug keine große Sache.
Angedacht habe ich bisher eine Kreuzfahrt oder ein Cluburlaub (Zweites wäre neu für mich)
Gerne in einem "adults only" Club

Da ich bisher noch nichts einladendes gefunden habe, freue ich mich über Eure Vorschläge.

Weitere Rahmenbedingungen:
Am Meer
warm
eventuell etwas Kultur
Nachtleben

Gegenfragen werden gerne angenommen.

Besten Dank
Mic.
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
An der Küste um Barcelona ist doch immer was los z.B Loret de Mar. Oder ein weiterflug auf Malle oder die Kanaren.
**61 Mann
1.031 Beiträge
Ich bin kein Kenner der Region um BCN, aber nach dem, was ich bisher (auch von meinen SPanischen Swingerfreunden) gehört habe, bust Du, was "Swingerthemen" angeht in BCN nicht eben gut aufgehoben. Da ist in GC und auf dem Festland weiter südlich mehr los, auch deshalb, weil der nördliche Teil der Costa nicht sehr intensiv von Spaniern besucht wird.

Da aber CDA nicht weit weg ist wäre das vlt. ne Option ... und da haste fast ne Garantie für Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.