Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stockholm

*****x78 Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
Stockholm
Was kann man hier lustiges anstellen als Singlefrau 😉
Vielen dank und lg 🙏🤗
Stockholm
Hallo,

Stockholm ist eine wunderschöne, vielseitige Stadt. Na ja, ob eine Städtetour lustig ist weiß ich allerdings nicht. Aber schau mal bei den Mitgliedern. Stockholm ist - glaub ich - auch vertreten. Vielleicht willst Du ja ein Date ... Empfehlenswert ist, wenn man viel sehen will und viel unterwegs ist, eine Wochenkarte zu kaufen. Damit kann man alle Verkehrsmittel nutzen, einige Eintritte sind umsonst oder ermäßigt. Auf jeden Fall sollte eine Bootsfahrt in den Schären eingeplant werden. Und die Insel Djugarden mit Skansen, einem großen Freilichtmuseum. Die Altstadt Gamla Stan ist ein Muss. Aber es gibt ja genügend Reiseführer und im Internet ausreichend Informationen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine erlebnisreiche Tour.

Liebe Grüße
Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.