Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segelboot Urlaub in Griechenland

*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Segelboot Urlaub in Griechenland
Unlängst lernte ich zwei sehr nette Frauen kennen, die beide gerne einmal Segeln gehen würden. Doch entweder durch den Job oder durch die Kinder nicht zum Segeln mit mir kamen.
Bisher machte ich immer 2x im Jahr Segelboot Urlaub in Griechenland, außerhalb der Schulferien von NRW oder Hessen.

Nun treibt mich seit diesen Begegnungen der Gedanke umher, vielleicht einmal einen 14 Tage Törn in den Osterferien 2019 zu planen.

Doch wer von euch wäre daran interessiert? Besteht Interesse oder überhaupt Bedarf?

Lässt doch bitte mal eure Meinung lesen. Vielleicht finde sich ja 7-8 Mitsegler und Mitsegler innen zusammen. Was haltet ihr von meiner Idee?

Bitte outet euch wenn möglich auch, wenn ihr als Alleinerziehende oder aus beruflichen Gründen an die Ferien gebunden seit, wenn das nicht zu sehr in eure Privatsphäre eingreift.

Auch führe ich eine Liste von Segelinteresse ten, die nur kontaktiert werden, bevor ich einen Törn als privates Event einstelle. Wenn der oder die ein oder andere gerne vorab informiert wird, dann ergänze ich gerne meine Kontaktlinste.

Wer würde Oster 2019 gerne in Griechenland Segeln gehen?
*****ger Mann
20 Beiträge
Auch ausser Ferienzeiten
Servus,

Ich habe keinen Schein, jedoch 4-5k Seemeilen Erfahrung.
Ich bin Single und nicht an Ferien gebunden.
Wäre schön wenn was zusammenkommt.
**********une65 Frau
74 Beiträge
Osterferien
Hallo,
ich habe auch Interesse an einem Segelurlaub ⛵ in den Osterferien, habe bis jetzt aber noch keine Segelerfahrung.
*****s42 Mann
11.835 Beiträge
Über die Osterferien wäre toll, da kann ich mir auch vorstellen, dabei zu sein.

Allein oder auch gern mit (weiblicher) Begleitung, die aber ohne jegliche Erfahrung auf See. Aber halbwegs seefest mit den richtigen Pillen.

Ich selbst habe SBF See und bin seefest. Sammle aber gern weitere Erfahrungen, um beim eigenen Bootskauf auf viele verschiedene Erfahrungen zurückgreifen zu können. Gern auch mal ein Kat *g*

Da die Ferienzeiten in den Bundesländern etwas unterschiedlich sind - ich hätte vom 13.04. bis 28.04. Zeit
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Ich wäre gern dabei
Bei mir ist Grosses Interesse vorhanden, da ich gerne an und auf dem Meer unterwegs bin.
Ich habe leider keine Segelerfahrung.
Osterferien oder auch andere Termine sind für mich ok. Ich bin an keine Ferien gebunden und Single.
Bitte setze mich auch auf deine Liste, damit ich im Vorraus bereits Informiert bin.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Liane
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich alle zusammen nehme, die die sich hier in Artikeln geäußert haben (bitte schreibt mich einmal direkt an oder gebt mir anders die Möglichkeit euch zu antworten) und die, die sich bedankt haben, dann hätten wir schon fast alle Kojen belegt.

Vielleicht ist von euch (alle die das hier lesen) auch jemand in der Gruppe der Alleinerziehenden. Vielleicht könnte jemand mein Eingangsposting dahin herüber tragen. Ich kann da kein Mitglied werden und es selbst nicht posten.

Jetzt bin ich gespannt...
****sic Mann
46 Beiträge
Sehr interessant
... auch außerhalb der Ferien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.