Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnesshotel für Singles

*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Wellnesshotel für Singles
Irgendwie sind meine Batterien grad völlig leer *snief* und ich möchte ein paar Tage auftanken.
Weiß jemand von Euch ein brauchbares und für Singles auch bezahlbares Wellnesshotel im Umkreis von 100km um Nürnberg, in dem nicht nur Rentner sind, sondern das auch gerne vom Joy Publikum besucht wird?
*******rol Mann
11 Beiträge
Single Hotel in AT
von dem Hotel hört man immer wieder was.

https://www.hotel-aviva.at/
*********n2205 Frau
6 Beiträge
Aviva make Friends
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen war super ....
AVIVA
Ich war letzten Monat dort. Empfehle ich zu *100* % weiter... nur leider ist es von meinem Standort zu weit weg, um einfach nur mal ein Wochende dort zu verbringen.... 🙁
*******969 Frau
111 Beiträge
Aviva
Ich war jetzt im September zum ersten Mal im Aviva und es war eine suuuuuper Urlaub. Wenn du gerne in die Sauna gehst musst du jedoch wissen, dass dort am Tag nur einmal ein Aufguss gemacht wird. Das war jetzt echt das einzige was es zu Bemängeln gab. Ich war dort von Sonntag bis Samstag. Freitag sind dann viele Junge angereist mit Parylaune und Mädels die ihren Junggesellinnenabschied dort feierten. Also ruhiger (aber nicht langweilig!) ist es laut den Stammgästen dort von Sonntag bis Freitag und von Freitag bis Sonntag Partygäste. Aber wie gesagt ein tolles Hotel für Singles!
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Und was hat das nun mit der Eingangsfrage zu tun? *gruebel*
Single Wellness in DE
Hat da vielleicht jemand auch eine Idee?
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Klar, einfach hier untereinander was ausmachen *zwinker*
*******aker:
Klar, einfach hier untereinander was ausmachen ;)

Und dann findet man ein Hotel für Single - Wellness?
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Kann man das nicht in jeder Wellness Anlage machen, sich als Single treffen? *gruebel*
oder muss es explizit als Single Hotel ausgewiesen sein?
*******aker:
Kann man das nicht in jeder Wellness Anlage machen, sich als Single treffen? *gruebel*
oder muss es explizit als Single Hotel ausgewiesen sein?

Es geht um kein Treffen, es geht um Wellnessen als Single.

Die meisten Hotels sind nur für Paare ausgelegt d.h. als Single zahlt man direkt 2 Personen obwohl man alleine anreist.
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Doch kann man schon, wenn man gewillt ist alleine den Preis für 2 Personen zu bezahlen, denn für Singles gibt es in den meisten Wellnesshotels keine Angebote.
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Okay, jetzt verstehe ich die Problematik... Also doch zu zweit einchecken und den Paarepreis bezahlen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.