Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaft im Urlaub gesucht Sep/Okt

*******a4u Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Gesellschaft im Urlaub gesucht Sep/Okt
Bissl spontan, aber so ist´s manchmal im Leben. Wer hat Lust auf Urlaub und Gesellschaft in der Zeit vom 22.09. - 06.10.? Ich hab beides und deshalb würd ich mich freuen über spontanes Interesse, Beifahrer oder Urlaubsbekanntschaften. Geplant ist grob mal Italien und da die Gegend um Imperia. Bin gespannt auf Eure Nachrichten.
*****978 Mann
4.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeltes Gesuch gesperrt.

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.