Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trail-Wandern

*********cke03 Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Trail-Wandern
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Trail-Wandern?
Mich interessiert Schottland oder England! Bin aber auch an anderes interessiert!
Auch Tipps für Reiselektüre sind willkommen!!

Freue mich auf Antworten und Anregungen!!

euer Schneeflöckchen.... *ventilator*
Overlandtrack
Hi Schneeflocke,
ich bin in Tasmanien den Overlandtrack gewandert. Das war damals mein 1. Trail und ich hab dabei auch die entsprechenden Erfahrungen mit Gepäck, Kleidung, Planung usw. gemacht.
Zu England und Schottland kann ich leider nix sagen, da ich dort noch nicht unterwegs war.
Wenn Du detaillierte Infos möchtest, einfach melden.
*********d_zh Mann
345 Beiträge
Schweiz waer doch auch was
england regnet es sowiso immer *ja*
Ich glaub mit 65'000 killmeter wanderung wir dir auch nicht langweilieg momentan
Bin ich auf einem Berg *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.