Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Urlaub 2018

**********ation Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Single-Urlaub 2018
So, mein Urlaub für 2018 steht an. Allerdings habe ich noch keine Ahnung wo es hingehen soll bzw. bin mir nicht schlüssig. Derzeit favorisiere ich die Kanaren oder die griechischen Inseln. Vielleicht kann mir hier der ein oder andere ein paar Tipps bezüglich Urlaubsort und Hotel geben. Möchte als Single auch nicht unbedingt in einem Familienhotel landen. *zwinker* Optimal wäre ein Hotel mit überwiegend Alleinreisenden wo man schnell Anschluss findet. Zeitraum wäre 25.8-8.9.
So haut alles raus *zwinker* (Fast) jede Antwort ist Hilfreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.