Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Mallorca - Hotels für Singles15
Hallöchen zusammen, ich werde im August auf Mallorca sein und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Single Hotels!

******o_m Mann
414 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Single Hotels!
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Beitrag von einem Mitglied gelesen, dass Informationen zu einem Single Hotel suchte.

Wie wäre es, wenn wir Hotels in einer Liste zusammen stellen würden mit einer Art Bewertung dieser!?
Das wäre auch noch Länderbezogen möglich, soweit überhaupt Interesse besteht!?

Freue mich auf Rückmeldungen.

Liebe Grüße an Euch
********hand Mann
336 Beiträge
Jo
denke das Thema wäre für manchen von Interesse
**********36363 Frau
5.819 Beiträge
Single Hotels...
die würden mich auch interessieren..🤗🤗😍😍🤗🤗
gibts denn sowas überhaupt? Bei meiner ganzen Suche bzgl. Singleurlaub bin ich entweder auf Singleurlaub gestoßen, das gemeinsame Unternehmungen unter Singles beinhaltet oder auf Adult Hotels bei denen es zwar keine Familien gibt, aber wohl ziemlich viele (verliebte) Paare. Auch bei Swingerreisen stehen Paare im Vordergrund...
Wäre also auch sehr interssiert an Hotels speziell für Singles.
**********er_85 Mann
26 Beiträge
Super Idee
Ich bin da bei.
Spitze
Dafür wäre ich auch
Tolle *idee*
****ler Mann
1.715 Beiträge
aphrodite-travel mit deutscher Domain wäre z.B. ein Anbieter für Single-Reisen.
Adamare ist ebenfalls ein Anbieter, allerdings sehr hochpreisig und hat nichts mit Erotik usw. zu tun.
**********ft768 Mann
202 Beiträge
Tolle Idee!
Großes Interesse. !😉
*******013 Mann
43 Beiträge
super Idee....
dann haut mal in die Tasten......sofern es solche Hotels wirklich gibt *grins*
***es Mann
198 Beiträge
Da wäre ich sofort dabei.
Ich bin auch dabei!
So etwas suche ich schon lange- besonders über Weihnachten und Silvester
****cn Mann
53 Beiträge
Prima Idee 👍🏼
Sehr interessiert 😊👍🏼
**C Mann
12.045 Beiträge
...alle sind dabei... aber wer setzt es um...? *zwinker*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
So weit ich bisher gesucht und gehört habe, hat das Aviva dieses Alleinstellungsmerkmal als einziges Hotel.
Und das war doch die ursprüngliche Frage des TE.
********rney Frau
175 Beiträge
Gaaanz interessant
Man ist echt der Arsch ,
Wenn man in Family Hotels landet!!!!!!!
*******1970 Mann
16 Beiträge
da hast du recht,
hast du eine Idee wo man/Frau entspannt und unkompliziert Urlaub machen kann
****ler Mann
1.715 Beiträge
Es gibt ein paar gute Hotels für verliebte Paare.
Aber wie "LaStrega schon" schrieb ist AVIVA wohl das einzige Hotel was wirklich für Single gedacht ist.
****ana Frau
59 Beiträge
reine Singlehotels ....
…. sind mir auch nicht bekannt.
Wo man allerdings als Alleinreisender immer sehr gut urlauben kann sind die Robinson Clubs und Club Aldiana. Hier einfach etwas auf die Kategorie achten, denn bei jedem Club ist die Eignung angegeben.
Es sind dann eigentlich immer recht viele Alleinreisende, Singles und Gruppen (Freunde) dort anzutreffen, nicht nur Paare und Familien.

Sehr hervorheben kann ich Robinson Jandia Playa und Club Aldiana auf Fuerteventura oder auch den Robinson Camyuva in der Türkei. Außerhalb der Ferienzeiten auch Robinson Cala Serena (Mallorca), Sarigerme Park (Türkei) und Soma Bay (Ägypten). Im Aldiana der Club auf Zypern und der in Andalusien.


Man muss natürlich Clubatmosphäre mögen, am Besten sportbegeistert sein und vor allem kontakfreudig.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Auch hier
Ich war über Weihnachten und Silvester in Österreich und es war ein tolles Hotel und wirklich nur für Singles. Kann man nur empfehlen.
********nn84 Mann
18 Beiträge
Hi Theres, war das das Aviva Hotel? Da wollte ich auch schon länger mal hin *g*
@ zeekler, also bei aphrodite-travel finde ich nur Swingerurlaub, Adult Hotels unhd FKK Hotels, nix spezielles für Singles.

Aviva gibt es wohl nur in Österreich.

Robinson Club Urlaub finde ich da auch fast am sinnvollsten als Single.
Werde noch etwas rumsurfen bevor ich mich entscheide....

PS: Danke an alle die mein vorrieges Posting gelikt haben *danke*
*****s13 Frau
516 Beiträge
@wassermann 84
********nn84:
Hi Theres, war das das Aviva Hotel? Da wollte ich auch schon länger mal hin :-)

Oh ja, es war das AVIVA. Und es war richtig Klasse.

ich hatte ja auch schon nach einem Singlehotel gesucht und Cluburlaub wollte ich nicht. Und in Europa ist es das Einzige mit sehr viel Niveau.
*********_Duo Paar
144 Beiträge
*top2*
******o_m Mann
414 Beiträge
Themenersteller 
Single Hotel!
Bis jetzt scheint es nur das Aviva Hotel in Österreich zu geben.
Es scheint das einzigste Single Hotel zu sein was es gibt. Wer noch was anderes gefunden hat, bitte melden.

Das Programm vom Aviva Hotel ist sehr umfassend und interessant. Für jeden ist was dabei.
Der Preis von ca. 100,00 Euro pro Nacht ist gerechtfertigt, da fast alle Leistungen inklusive sind.
Schaut doch einfach auf deren Webseite.....
******o_m Mann
414 Beiträge
Themenersteller 
@theres13
*****s13:
Auch hier
Ich war über Weihnachten und Silvester in Österreich und es war ein tolles Hotel und wirklich nur für Singles. Kann man nur empfehlen.

Wie bist du auf das Hotel gekommen und wie war dein Programm!?
Magst du uns ein wenig mehr davon erzählen!?

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.