Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
zum Thema
Mallorca - Hotels für Singles15
Hallöchen zusammen, ich werde im August auf Mallorca sein und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Single Hotels!

********_man Mann
176 Beiträge
Sensimar - Pure Erholung - FÜR PAARE
Also, ich habe mir jetzt extra die Homepage von TUI-Sensimar angeschaut. Und schon im Untertitel, bei all den Schaltflächen zu den unterschiedlichen TUI-Hotelmarken heißt es "Pure Erholung für Paare". Und auf der Homepage steht dann gleich "Zeit für Zweisamkeit genießen. TUI SENSIMAR bedeutet pure Erholung für Paare. ..."

Das liest sich jetzt wirklich nicht so, als wären da Singles willkommen. *snief*
*******orny Mann
19 Beiträge
Weitere Erfahrungen zum Aviva gesucht
Hallo zusammen,
kann hier jemand mit weiteren Erfahrungen zum Aviva in Österreich punkten?
Ich war noch nie in einem Single Hotel, da ich aber Wellness und Outdooraktivitäten mag, und das Hotel gute Bewertungen hat, wollte ich mal fragen:

• Wie ist denn so der Altersdurchschnitt? - Ich bin Ende 30 - kann mit Ü50 halt meist wenig anfangen *snief*
• Findet man leicht Anschluss? Ich bin nicht der aller schüchternste - aber trotzdem ist es halt nicht soo einfach auf Wildfremde zuzugehen. Und nur alleine rumhocken finde ich auch doof ...
• Kommen die Mädels oft zu zweit? Dann ist es auch immer etwas schwieriger in Kontakt zu kommen ...

Auch gerne weiteres Feedback erwünscht *g*

Ich überlege, ob ich im Spätsommer / Herbst mal ein paar Tage dort buchen soll

LG
sweetnhorny
****ler Mann
1.715 Beiträge
********_man:
Sensimar - Pure Erholung - FÜR PAARE
Also, ich habe mir jetzt extra die Homepage von TUI-Sensimar angeschaut. Und schon im Untertitel, bei all den Schaltflächen zu den unterschiedlichen TUI-Hotelmarken heißt es "Pure Erholung für Paare". Und auf der Homepage steht dann gleich "Zeit für Zweisamkeit genießen. TUI SENSIMAR bedeutet pure Erholung für Paare. ..."

Das liest sich jetzt wirklich nicht so, als wären da Singles willkommen. *snief*

Der überwiegende Teil der Hotelgäste waren Paare. Das stimmt. Dennoch gab es genügend Singles wo man hätte in Kontakt kommen können.
**********ersex Mann
12 Beiträge
AVIVA Hotel
Auch hier wäre es mal interessant, wenn sich eine Gruppe aus dem Joy zusammentut um da einige Tage hin zu fahren, was meint Ihr denn da so dazu
LG

https://www.hotel-aviva.at
AVIVA Hotel
Kein Problem, schlag einen Termin vor, nimm die Anmeldungen entgegen, dann können wir uns gerne bei dir anmelden
**********ersex Mann
12 Beiträge
@mal das Interesse checken
Ich würde mal sagen, wir schauen mal ob es noch weitere meinungen und interesse daran gibt,... vor allem aber auch, wie lange und welche Zeiträume der mehrheit zusagen - herbst winter frühjahr usw....

bin ja selber gespannt in welcher größenordnung es hier in der Gruppe konkretes interesse dafür gäbe
*****ega Frau
15.639 Beiträge
**********ersex Mann
12 Beiträge
@LaStrega
• ja genau dieses Hotel meine ich,.... und da die Frage ob es nicht cool wäre da mal als gruppe hinzufahren,... ein paar tage.... ob dafür in der Gruppe Interesse bestünde,... wenn ja weiviele und wann und wie lange *ggg*
wie sieht es bei dir aus,...
LG
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Es hatten an solch einer Idee einige Leute im Thread Interesse bekundet.
Für mich käme nur in der Zeit von Weihnachten/Silvester in Frage oder Ostern nächstes Jahr *zwinker*
**********ersex Mann
12 Beiträge
das ist schon mal ein Anfang bezüglich Termin...
...wer macht weiter ob nd wann interesse besteht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.