Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1717 Mitglieder
zum Thema
Swingerkreuzfahrt - Wer hat damit Erfahrungen und Tipps?18
Wir würden gerne einen kreuzfahrt auf einem Swinger Schiff machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerkreuzfahrt Erfahrungen?!

********ma73 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Swingerkreuzfahrt Erfahrungen?!
Hallo ihr Lieben 😊

Gibt es jemanden, der schon mal eine Swingerkreuzfahrt gebucht hat? Die Angebote finde ich sehr unübersichtlich und ich wäre um einen Tip für einen seriösen Anbieter dankbar! Zeitraum wäre gedacht Anfang 2019 für 10-14 Tage mit 2 Personen gerne Karibik oder ähnliches!? Her mit euren Tips 😍

Dankeschön *knicks*
Bellissima
********s001 Mann
325 Beiträge
Dieses würde mich auch Interessieren bin gespannt was geschrieben wird
******421 Mann
2.126 Beiträge
🤗
Hallo
ja das wäre interessant
eine Swingerkreuzfahrt
Hallo
Eventuell bei Desire Cruise oder aphrodite Travel rein schauen. Ob die seriös sind, kann ich nicht beurteilen.

Gruß

IOA
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
MoinMoin....
...Da wäre ich auch interessiert. ...
Vielleicht sollten wir zusammen ein Schiff chartern, wenn's noch mehr werden....
*spitze*
*****200 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich wär auch dabei 😉
****06 Mann
12 Beiträge
Bevor ihr ohne mich fahrt... ich will auch mit 😅
********ma73 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Desire Cruise hab ich schon durchforstet - die fahren scheinbar nur einmal im Jahr jede Route 🤔 ich komme mit den Seiten irgendwie nicht weiter.... keiner der schon mal war?! Und hört auf, meine Bilder zu Liken 😃 ich brauch Tips - keine Komplimente 😃😉😜😘
Das würde mich auch sehr interessieren
Wie stellt ihr euch die Kreuzfahrt vor?
Hallo an Alle,

Ich würde tatsächlich überlegen dies zu planen und zu kalkulieren, wenn ihr mir helft.

Wie stellt ihr euch das vor?

1. Wie lange sollte es sein?
2. Was darf es kosten?
3. Was soll angeboten werden?
4. ...?

Würde mich freuen, wenn ihr ein wenig dazu schreiben würdet.
**C Mann
11.973 Beiträge
....ich glaube, diese Art von Swingerkreuzfahrtangeboten auf Segelyachten für bis zu 10 Personen hier im Joy schon gelesen zu haben. Man müsste mal etwas im Archiv stöbern...
*******u_er Mann
251 Beiträge
Aphrodite travel
Also ich habe schon mal über Aphrodite Travel einen Urlaub im Swinger Resort Desire in Mexiko in der Nähe von Cancun gebucht.
Das Unternehmen und die Geschäftsführerin, mit der ich mich im Vorfeld in Berlin getroffen habe, sind absolut seriös und - damals - aufgrund von Vergleichen auch recht preiswert gegenüber den anderen Anbietern. Ich würde das Reiseunternehmen sehr empfehlen, alles wurde eingehalten.
Die bieten auch Swingerreisen auf Schiffen oder Yachten an.
*******u_er Mann
251 Beiträge
@bellissima
Suchst du nur Infos/Erfahrungen oder auch die 2. Person, da wir hier in der Gruppe Single Urlaub sind?
********a911 Mann
211 Beiträge
hallo zusammen
ich bin auch dabei,
falls intresse besteht können wir uns auch gerne treffen, auch bei mir in Ulm
und besprechen wann wir das machen,
lg alex
*******u_er Mann
251 Beiträge
Jetzt gehst los
So, jetzt sind wir schon ca. 8 Männer - auch ich kann mir dies vostellen - und maximal 2 Frauen. Es sollten noch so 10 Männer ihre Bereitschaft erklären und vielleicht kommt noch eine dritte oder gar vierte Frau dazu. Richtig gutes Verhältnis. *headcrash* *bravo* *aua* *kopfklatsch*
*******k17 Mann
889 Beiträge
Aida
Glaube wir fragen mal Aida, ob sie uns ein Schiff leihen, denke es wird voll!

Ist bissle Ironie dabei!
Hihi Aida
😂😂😂😂
Klingt alles interessant...ich beobachte Euch Mal weiter
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
*******u_er:
Jetzt gehst los
So, jetzt sind wir schon ca. 8 Männer - auch ich kann mir dies vostellen - und maximal 2 Frauen. Es sollten noch so 10 Männer ihre Bereitschaft erklären und vielleicht kommt noch eine dritte oder gar vierte Frau dazu. Richtig gutes Verhältnis. *headcrash* *bravo* *aua* *kopfklatsch*

Die Erfahrung zeigt das von denen 10 vielleicht 2-3 tatsaechlich mitgehen. Die armen Frauen , sollten es nur 2-3 sein. *zwinker*
**39 Frau
516 Beiträge
Toll
Ich liebe Kreuzfahrten. Wäre auch dabei!
********ma73 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Scheint ne Marktlücke zu sein
😃

Nein ich suche keine zweite Person - nur n Schiff oder Anbieter 😃 😉😉
********efte Frau
24 Beiträge
Ich lese ...
... auch mal mit ....

Moin, ich bin auch interessiert *top*
******m15 Frau
3.024 Beiträge
ich lese auch mal mit........
*******k17 Mann
889 Beiträge
Kreuzfahrt!
Das Thema wird immer interessanter, scheint fast eine Marktlücke zu sein.
Mein Traum ist ja auf einem Swingerclub Segelschiff mal 14 Tage Urlaub zu verbringen.
Muss nicht unbedingt ein Aida FKK Schiff sein!
Klein aber fein ist doch besser.
**C Mann
11.973 Beiträge
*******k17:
Mein Traum ist ja auf einem Swingerclub Segelschiff mal 14 Tage Urlaub zu verbringen.

...als Kopfkino eignet sich das sicher bestens. Aber will man das wirklich in der Realität? Man stelle sich vor, mit den gleichen 10 Leuten für 14 Tage in einem Swingerclub eingeschlossen zu sein.....
****x3 Mann
96 Beiträge
Mit den richtigen 10 Leuten sogar noch viel, viel länger... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.