Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisen mit Aldi, Rewe und Co...

Reisen mit Aldi, Rewe und Co...
hat jemand damit Erfahrungen?
Ich finde die Angebote eigentlich sehr interessant, vor allem weil das ganze Reiseprogramm geplant ist und man sich um nichts Gedanken machen muss.
Aber ich habe Bedenken, dass bei diesen Reisen nur alte Leute teilnehmen.
****che Mann
14.891 Beiträge
Zu Aldi und Co, kann ich nichts sagen.

Aber zu Rewe!
Rewe ist einer der größten Reiseanbieter in *deutschland*
Nicht zu glauben?
Doch, denn zu Rewe gehören Marken wie Dertour, Meier's Weltreisen, ITS, Jahn Reisen, Kuoni, Prijsvrij, Adac Reisen, Clever Tours, Transair, Helvetic Tours, Travelix, Apollo und Exim Tours. Hinzu kommen zahlreiche Spezialisten, die Airline novair, konzerneigene Hotelmarken wie Club Calimera, PrimaSol und lti Hotels und ein Vertriebsnetz aus stationären Reisebüros wie DER Reisebüros und E-Commerce-Kanälen.

Ich gehe deshalb davon aus, dass du bei einer von Rewe direkt angebotenen Reise über irgendeinen dieser Kanäle geschleust wirst.
Lidl-Reisen
Hallo fancy_woman,
ich habe jetzt zum ersten Mal bei Lidl-Reisen gebucht. Es sind seriöse Angebote darunter. Meine Reisebegleitung hatte mich darauf gebracht und von guten Erlebnissen bzw. Reisen erzählt.

Einfach mal ausprobieren *zwinker*
Beste Grüße
Foto_Lust
******_an Mann
382 Beiträge
Reisen mit Aldi, Rewe und Co...
Hallo,

selbst habe ich noch keine Erfahrung mit solchen Reiseangeboten der Discounter gemacht. ne Arbeitskollegin hat mal über einen ne Reise nach Mexico gebucht und war sehr zufrieden.
Die ist mitte 20ig und meinte sie war wohl die jüngste, die Masse war da nach ihrer Aussage so zwischen 40ig und 50ig, also nach unseren Maßstäben nicht alt ;-).

Gruß Stefan
REWE
Ich habe bei REWE ein paar Wellness Tage im Allgäu gebucht. Das Hotel kenne ich bereits, nun über REWE gebucht und um einiges günstiger als direkt im Hotel.

Also einfach ausprobieren. Viel Spaß bei der Reisefindung.
****mi Mann
7 Beiträge
Reisen
Ich fand es ganz Cool, bis ich auf booking
com gestoßen bin und das selbe Hotel um einiges billiger bekam! Ich bin allerdings größtenteils mit dem auto unterwegs 😁
******_HD Frau
142 Beiträge
Aldi und Co.....
Schulferien sind halt meistens ausgeschlossen.
*********8_bw Mann
79 Beiträge
Reisebüros
Hey, ich hab mal verglichen mit nem seriösen Reisebüro und den Aldipreisen, einfach mal ne Testberatung gemacht und bin erstaunlicherweise billiger mit dem seriösen Reisebüro weggekommen als mit den Aldi reisen...vergleiche!!!
Alten Reisen mit Aldi
auch eine Lady mit 45 + zählt für mich nicht mehr zu den jungen, entscheidend ist nicht die Jahreszahl sondern ob man Körperlich und Geistig fit ist, das Alter im Kopf ist wichtiger, Aldi Reisen sind eine gute Preis Lesitungs Option für alle Alterklassen, Jung und Alt.
Hi fancy
Ich glaube das die Angebote sehr preiswert sind und falls du jemanden zum begleiten suchst einfach mal melden. Vielleicht passts ja. LG
Danke für eure Antworten,

aber ich glaube ich hätte erwähnen sollen,dass ich diese "Arrangements" meine, die in den Zeitungen/Werbung angeboten werden. In den schon die Tagesabläufe vorgegeben sind. Habe mir das öffters mal durchgelesen, aber immer gleich weggeworfen *tonne*. Das nächste mal werde ich mir das genauer anschauen *grins*. Weiss jemand ob es diese Angebote auch im Internet gibt ?
Da musst du einfach mal vergleiche. Häufig gibt es nähmluche oder gleiche Angebote bei den üblichen Anbietern zu günstigeren Preisen. Was das Alter betrifft liegt es oft daran was du dir aussuchst... reisen mit Aktivitäten bei denen Kondition und Ausdauer gefragt sind, werden eher von jüngeren gebucht, Städtereisen ab ca. 40 aufwärts und Wellness oft von älteren.... einfach testen
*********chein Frau
192 Beiträge
Lidl
Also ich war gerad ein Hurghada und hatte dort Leute getroffen, die mit Lidl gebucht hatten. Sie waren sehr zufrieden. Sie hatten für Flug, Hotel und all inklusive pro Person 299 € (Doppelzimmer) bezahlt.
Lidel und Aldi
Ich bin sehr froh das zu hören denn ich habe im Jc eine nette Männliche Reisebegleitung gesucht und leider nicht gefunden. Deshalb freue ich mich zu hören das du Leute getroffen hast die mit Lidel zufrieden waren dann man ich mich wohl mal alleine auf die Reise.
LG Anja
******eme Frau
12.214 Beiträge
Vergleich zahlt sich immer aus
Ich habe schon über Lidl und REWE gebucht und bin billiger gefahren als mit den bekannten Veranstalterpreisen.
Allerdings stehen diese Veranstalter zuhauf hinter diesen Angeboten. Es werden Kontingente eingekauft ( in höheren Mengen ), die dann eben günstiger an dern Verbraucher abgegeben werden können. Ein Vergleich lohnt sich aber immer.
Meine Erfahrungen waren bisher durchweg sehr sehr gute. Prima Programm, perfekte Reiseleitung, Zimmer immer der Ausschreibung entsprechend, manchmal sogar mit upgrade und genaue Abwicklung. Und das Publikum war bisher immer gemischt: von der alleinreisenden älteren Dame bis Familien mit Teenagern.
Probier es doch einfach mal mit einem vielleicht etwas kleinerem Trip aus.
Viel Spaß beim Reisen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.