Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Guter Anfängerclub für Pärchen9
Nachdem uns bei unserer ersten Frage so toll weitergeholfen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ergebnisse Reisepartnersuche 2018

Ergebnisse Reisepartnersuche 2018
Hallo,

wie sind denn Eure Erfahrungen hier aus dem Forum heraus? Ich habe teilweise gute, aber auch mittlerweile nicht so gute Erfahrungen gemacht.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Wenig Resonanz mal grundsätzlich.

1/3 nehmen einen Beitrag nur als Aufhänger für Kontakt ohne Interesse am Beitrag zu haben.

1/3 sind nicht der angesprochene Personenkreis.

Der Rest besteht aus netten Leuten, bei denen es aber nicht zwangsläufig zu einem gemeinsamen Urlaub oder einem Treffen vor Ort kommt.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
PS
Ich schaue immer wieder in die Beiträge von anderen.

Aber entweder ist das Ziel nix für mich, der Zeitraum passt nicht, Entfernung zum vorherigen Kennenlernen zu groß oder ich entspreche nicht der Suche als Person *nixweiss*.

Mein erster Beitrag 2015 hat nur eine anspruchsvolle Nervensäge hervorgebracht, die auch noch eine Sexgarantie wollte *nene*.
Ist dann ein netter neuer Bekannter aus Club mitgefahren.

Der zweite Beitrag im Januar ist wohl an der kurzfristigen Buchung gescheitert.

Der dritte läuft aktuell und ich bin für ein Kennenlernen verabredet. Ich hoffe, es wird was *g*
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen meistens zu weit weg wohnen. Denn ein kennelernen wäre vorher doch von Vorteil...
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*******OWL:
dass die Frauen meistens zu weit weg wohnen.
Na, wenn Männer näher wohnen, warum dann nicht das wahrnehmen?
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Mir wäre es auch recht, wenn ich mit einer netten Frau verreisen könnte.
Zumindest solange sie nicht bi ist *zwinker*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ähm.... Ich denke, hier geht es um Urlaub?
*sorry* Dann hab ich wohl das Thema der Gruppe falsch verstanden....
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich rede auch von Urlaub *zwinker*.
Nur ist für mich egal, ob ein Mann oder eine Frau Sexgarantie erwartet und einplant.

Wenn alles passt und es sich ergibt - warum nicht?
Aber voraussetzen sollte es bei mir niemand.
********tasy Mann
394 Beiträge
Meine...
... Erfahrungen sind mehr als enttäuschend... Wirklich zustande gekommen ist letztes Jahr ein entspanntes, verlängertes Wochenende am Bodensee... Ansonsten kann ich ausschreiben was ich will, melden tut sich so gut wie niemand - ab und zu erhält man ein Like, was aber selten mit ernsten Interessen verbunden ist *snief*
********er_w Frau
18 Beiträge
Ehrlich gesagt: mich schreckst du ab. Warum? Weil aller paar Tage ne neue Anfrage drin steht, die bei mir das Gefühl aufkommen lässt, jemand nur einfach schnell treffen und flachlegen zu wollen, als wirklich einen Urlaub zusammen zu planen.
********6870 Paar
697 Beiträge
Bei meinen Ausschreibungen ist noch nie was zustande gekommen, weil ich auch das Gefühl habe, dass die Männer mich schnell treffen wollen. Klar sollte man sich vorher kennenlernen, aber ich kann wirklich nicht sagen, ob ich nach nur einer Nachricht jemanden treffen möchte.
Ich denke, dass das keiner wirklich ernst gemeint hatte. Hauptsache schnell treffen...

Bei Dates, bei denen ich mich gemeldet hatte, kam keine Antwort...

Ist wohl reine Glückssache 😉
**********_9_16 Frau
33 Beiträge
...zu weit weg...
.. naja... alles ist relativ... wenn man sich entgegen kommt, dürfte für die meisten Situationen ein Kennenlernen machbar sein - setzt aber auch voraus, dass MANN konkret das auch anstrebt und nicht unverbindlich ist, nicht? *zwinker* Sonst darf derjenige sich halt auch nicht wundern... *g*
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Volle Bauchlandung erlebt...
Hab vor einiger Zeit eine Reise ausgeschrieben an die Algarve mit voller Übernahme der Reisekosten (Vollpension !!) durch mich. Einzige Bedingung: die Reisebegleiterin sollte mir für mindestens ein Fotoshooting als Modell zur Verfügung stehen. Am Reiseziel angelangt fand sie tausend Ausreden, den notwendigen Modelvertrag nicht zu unterschreiben ("später"). Nach zähem Überreden fand ein Minishooting am Strand statt, das unter fadenscheinigen Begründungen vorzeitig beendet wurde. Höchste Zeit den Vertrag zu unterschreiben. Doch das verweigerte nunmehr mein Mitreise-Modell. Damit waren die bereits gemachten Aufnahmen wertlos, zu weiteren kam es nicht.

Fazit: Außer Spesen nix gewesen. Nie wieder Urlaub mit einer Mitreisenden aus dem JC. Außerhalb hab ich bereits mehrfach gute Erfahrungen gemacht! Sehr schade.

Ansonsten hab ich auf viele Bewerbungen Null Reaktionen bekommen, einige wenige Male Ablehnungen ohne Begründungen. Es lohnt nicht...
********tasy Mann
394 Beiträge
********er_w:
Ehrlich gesagt: mich schreckst du ab. Warum? Weil aller paar Tage ne neue Anfrage drin steht, die bei mir das Gefühl aufkommen lässt, jemand nur einfach schnell treffen und flachlegen zu wollen, als wirklich einen Urlaub zusammen zu planen.

Alle paar Tage?? Stimmt nicht... Manchmal hat man eben so ein paar Ideen hintereinander und ich glaube ich habe in den letzten Wochen nur zwei oder drei Gesuche geschrieben - was legitim ist, wie ich finde!
Wenn sich eine Frau von der einen Idee nicht angesprochen fühlt, dann vielleicht von der anderen - wo ist das Problem? *nixweiss*
**********_9_16 Frau
33 Beiträge
@ wet_phantasy
... ich glaube nicht, dass Du gemeint warst *zwinker*
********tasy Mann
394 Beiträge
Ups, okay... Es stand halt direkt unter meinem Beitrag *schaem*
*********rtler Mann
563 Beiträge
Geht auch anders
Habe selbst kein Gesuch erstellt, sonder auf zwei mal geantwortet.
1. Eine Gruppen NOSEX Reise für ein sehr langes Wochenende, waren ca 20 Leute, auch das Verhältnis Frau Mann war ausgeglichen. Super toller Haufen, man hält Kontakt besucht sich zum Teil gegenseitig und was neues steht an.
2. Ein Wochenende in Hamburg , ihr Arbeitskollege ist ausgefallen, Gesuch erstellt und ich habe darauf geantwortet, nach Austausch einiger PN auf einmal kein Kontakt mehr, sie hat sich nicht mehr gemeldet schade.

Also bei mir 50:50 also gar nicht so schlecht. Ob ich selbst mal ein Gesuch einstelle ???

MfG blowlove
****nte Frau
1.343 Beiträge
Guten Morgen
Als Single Urlaub machen ist schon ein Problem.... Allein fahren will ja keiner gerne. Aber sich die schönste Zeit des Jahres versauen, durch einen unpassenden Zimmergenossen will man ja auch nicht.
Ich hab jetzt mehrere " No Sex Reisen" geplant, und das immer als Gruppenreise.
Dadurch dass es halt nie als Sex bzw Swinger-Reise aus und beschrieben war, hatte ich auch immer reichlich interessierte Frauen die mit wollten und ich ein sehr ausgewogenes Verhältnis hatte *top*
Wenn ich die Gesuche hier lese, denke ich immer, wieso muss man sich ein Zimmer teilen?! Wenn ich doch eh fliege, kann ich doch auch ein EZ nehmen und dann muss ich mich nicht zwangsläufig vorher kennen lernen....
Und, dann kann Mann u Frau noch mit!!
Wieso will ich mich auf einen Reisepartner beschränken?!
Man muss nur von dem Gedanken weg, ich will das Gegenstück auf jeden Fall poppen.... *nono*
Meine erste Reise hier mit anderen Joylern war auch ein Erlebnis.
Zu dritt, Side ein Hotel, jeder ein EZ und eine Menge gemeinsamen Spaß ....
Wir kamen alle von anderen Flughäfen u zu unterschiedlichen Zeiten an, aber die Kernzeit haben wir gemeinsam verbracht.
Auch das Alter war ganz unterschiedlich, ich war mit über 40 die jüngste, die andere Frau war um 50 und unserer Begleiter an die 70....
War alles in allem eine positive Erfahrung...
Und ihr könnt auf mein Profil schauen, unter Veranstaltungen, vergangenen Veranstaltungen....
Da hatten wir auch ne Menge Spaß.
Auch ohne frivole Kleidung, oder geplanten erwachsen Spiele.
Was man draus macht, bleibt ja jedem selbst überlassen *zwinker*
Schönen Urlaub
Rasante
@ Rasante
weil ein Einzelzimmer bzw. Singlereisen meist extrem teuer sind - leider.

Da man nun einmal nicht allein ist mit der preislichen Vorstellung, ist die Idee eine Reisebegleitung zu finden völlig logisch und hat erst einmal mit einem "Poppinteresse" nicht zu tun. Wenn das auch noch passt - perfekt.

Selbst wenn ich ein Einzelzimmer hätte, würde ich die mitreisende Person doch sehr gerne vorab real kennenlernen. Hier geht es um einen harmonischen Urlaub und der wäre nicht möglich wenn die Chemie nicht stimmt. Dann kann ich auch gleich alleine fahren und mich den Leuten anschließen, die ich im Urlaub kennenlerne.

Ergo, ein Kennenlernen ist bei mir Pflichtprogramm und das wäre auch so wenn ich mit einer Gruppe reisen würde. So überraschungsfreudig bin ich dann doch nicht um mich auf völlig fremde Personen einzulassen, mit denen ich die wichtigste Zeit im Jahre verbringen soll - sorry. Verlängertes WE oder überhaupt WE - ok, aber nicht meinen Haupturlaub.

So einige möchten gar nicht mit einer Gruppe reisen sondern schon einen Urlaub und dies mit nur einer Person an ihrer Seite.

LG
Nanny
****nte Frau
1.343 Beiträge
Siehst du
... dann gemeinsames Gruppenwochenende und dabei Leute kennenlernen und mit denen oder einzelnen dann den Urlaub buchen.

Joyler sind in der Regel recht offen und entspannt und ein WE kommt man mit jedem aus.
Wenn man mit mehreren unterwegs ist, hat man ja immer Leute dabei mit denen man besser klar kommt und mit anderen stimmt die Chemie nicht so.
Dafür sind die Menschen halt verschieden.
Aber so kann man sich halt gut kennen lernen und schauen ob es mit jemandem passt gemeinsam den Jahresurlaub zu verbringen....
Rasante
ich bin seit 2005 hier Mitglied und habe so einige Treffen, Reisen etc. schon miterlebt *zwinker*

Es gibt sicher viele Möglichkeiten eine Reisebegleitung zu finden und jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen.

*wink*
Nanny
tja
2x auf ein Gesuch geantwortet- NIX
3x ein Gesuch selbst eingestellt...
nicht eine reale Begegnung...
so what...
**C Mann
12.045 Beiträge
.....Erfahrungen? Welche?

Auf meine Anfragen nach Begleitung für Urlaub, Wochenendreisen, Städtetrips, Events oder "enfach nur so" kam genau eine Antwort von einer Dame mit einer Honorarforderung von € 250 pro Tag... *g*

Ich hatte mir von der Gruppe mehr versprochen...
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Au Backe *aua*
Da hätte ich mir an deiner Stelle auch die Frage gestellt, ob sie die richtige Gruppe abonniert hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.