Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

London ist immer gut *zwinker* würde dabei sein *zwinker*
Urlaub, Sonne, Strand, Tauchen
Hallo ihr lieben. Wäre echt cool hier eine Reisebegleitung zu finden. Vorzugsweise Ägypten wegen Tauchen. Eine tauchsafari wäre sensationell, aber auch hotel, Strand, tanzen, gute Gespräche bis zum Sonnenaufgang, sinnlicher Körperkontakt bis zur Extase...... Einfach mal das Leben inhalieren. Freue mich auf Nachricht. Alles liebe bis dahin 😜
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Guten Morgen ☕

Es ist schon länger her, das ich bei euch aufgenommen wurde. Jetzt fiel mir auf, das ich mich nicht vorgestellt habe. *sorry*

Ich wohne im Dreieck Frankfurter Flughafen/Mainz/Wiesbaden und suche Kontakte (m/w), die im glücklichen Fall Segelinteresse haben. Denn ich möchte regelmäßig segeln in Griechenland. Dazu suche ich immer Mitsegler/innen, so das es eine gemischte Crew aus 6-8 Personen wird. Segelwissen kann gerne mitgebracht werden, wer es besitzt, doch auch die, die es einmal kennen lernen wollen, sind herzlich willkommen.⛵

Ich bin beruflich in der Gästebetreuung tätig, wer also eine professionelle Begleitung oder Chauffeur benötigt, darf mich gerne ansprechen, oder sollte das vielmehr.🚖

Gebürtig vom Niederrhein und den rheinische Humor immer mit dabei, zum Frohsinn oder Leid des Umfeldes 😂😎 Aber auch ein herzlicher Mensch, für den der es wert ist.

Gehe gerne in die Sauna und so irgendwann, über Umwege Gruppenleiter der Saunagruppe Rhein-Main geworden.

Ach, ja! Ich bin Basismitglied und somit seid ihr befreit, von vielleicht lästigen Kontaktanfragen. 😎

Filos
**********Maria Frau
15 Beiträge
Ahoi aus Friesland
Dankeschön, mit dabei sein zu dürfen.

Ich lebe zusammen mit meinen Kindern an der schönen friesischen Nordseeküste.

Bisher gehörte Reisen, bis auf ein paar Ausnahmen, aufgrund der Tatsache alleinerziehend mit zwei kleinen Kindern zu sein, nicht so zu meinem Leben.

Vielleicht findet sich jemand, der in meiner kinderfreien Zeit Lust auf Wochenendtouren hat oder möchte Friesland kennenlernen.

Ich lass mich überraschen und freu mich auf ne schöne Zeit.

Sonnige Grüße vom Fräulein
****63 Mann
98 Beiträge
Ihr seid selbst schuld😂😂😂
Das ich jetzt auch Mit_glied in Eurer Gruppe bin😂
Um es kurz zu machen: Ich bin jetzt ein paar Monate auf Mallorca und hätte nichts gegen neue Bekanntschaften👍
Wenns passt, stelle ich sehr gerne eine Unterkunft umsonst zur Verfügung. Was dann draus wird, sieht man! Oder auch nicht 😂😂😂
Auf alle Fälle gibt es eine Menge zu lachen mit mir, sehe auch nicht so beschissen aus 😁 und als Kölner immer gut drauf ( oder auch drunter??🙈😆)
Dann schaue ich mal, was so rüberkommt!
☕...
Ein schönen guten Morgen,

wollte auch mal kurz Hallo schreiben und euch ein tollen sonigen Tag wünsche.
Freue mich hier neue Leute kennen zu lernen und vielleicht ist der eine oder andere dabei mit dem man zusammen Verreisen kann.
LG
Aus Hannover

Danke für die Einladung
ich bin Ela 44 komm aus der Nähe von Aschaffenburg und bin Single
******017 Frau
181 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin ein Kreta -Fan, und bevorzuge Sonne, Strand und Meer im Sommer den Bergen. Am liebsten mach ich FKK!
Im Winter bin ich Genuss- Skifahrerin *sonne*

Bin gespannt was hier an Reiselustigen anzutreffen ist *smile*
Hallo in die Runde
bin neu hier und Single, ganz allein, einsam. ICH WILL NICHT MEHR SINGLE SEIN, NEIN!!!!!Freu mich auf zärtlichen Austausch, lg Alex
***_x Frau
345 Beiträge
Bin da...
mal sehen ob sich hier nette Kontakte finden lassen für einen gemeinsamen Urlaub im Süden.
Hier dürfen sich die Jungs und die Mädels angesprochen fühlen, suche hier nette Begleitung für einen Urlaub. *liebguck*
Guten Morgen
Und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! *zwinker*
Ich bin der Landstreicher, 42, Single und komme aus der Nähe von Bad Homburg.

Ich vereise gerne, dabei ist es erstmal egal, ob Lang oder Kurztrip. Auch ein schöner Städtetrip ist eine Reise. *zwinker*
Ich war in den letzten Jahren oft in den USA und kenne mich diesbezüglich auch recht gut aus.
Eine Leidenschaft von mir ist aber auch der hohe Norden, vornehmlich Nordfriesland.

Ein aktuelles Urlaubsgesuch, poste ich im Anschluß an die Vorstellung. *zwinker*

Schöne Grüße und einen schönen Sonntag wünscht der Landstreicher. *g*
Städtetrips & Kurzreisen am WE
... sind mein vorrangiges Ziel in diesem Jahr, denn es steht im Sommer auch noch ein Umzug an... *zwinker*

Wünsche euch einen schönen Sonntagmorgen!

Freue mich auf interessante Kontakt zu passenden Herren!

Zeigst du mir deine Lieblingsplätze? *anmach*

Bitte lest mein Profil, damit eure Mühe nicht umsonst ist... denn wenn es nicht passt, macht es für mich keinen Sinn.

*knicks* La Donna
Hallo vom Niederrhein..
Hallo zusammen....das schöne Wetter kommt und ich freue mich total auf den Sommer. Da macht man sich so langsam auch Gedanken über den Urlaub...aber alleine *roll* ??
Ich möchte mich gerne einmal hier in dieser Gruppe umschauen...Anregungen für nette Urlaubsziele holen, Kontakte knüpfen ...
Meine Interessen liegen so bei Städtetrips, Campingurlaube... Natur, aber auch Kultur... Hauptsache interessant...zum entspannen am liebsten da wo Wasser ist.
Etwas mehr über mich erfährt man auf meinem Profil *happy*
Werd nun mal ein wenig hier im Forum rumstöbern...

LG XXSavageXX *les*
****33 Mann
206 Beiträge
Moin moin
Hallo mein Name ist Sebastian komme aus langen bei FFM.
Da ich Single bin und doch gerne vereise, aber dieses alleine nicht so ein Spaß macht, dachte ich ich versuche hier mein Glück um jemanden kennenzulernen und ggf klappt es ja.

Ich mag aber nicht einen Urlaub nur am Strand zu verbringen und nichts von dem Land und Kultur zu sehen, so eine gesunde Mischung wäre doch was feines. Zu dem bin ich auch für städtetrips oder mal ein Wochenendausflug zu haben.
Gerne auch mal eine Art rucksackurlaub, bei dem man einmal quer durchs Land fährt um viele Eindrücke wie möglich mitzunehmen.
*****_bw Frau
65 Beiträge
Neu dabei
Hi, ich heiße Rosi und bin 53 Jahre. Ich liebe *sonne* und das Meer. Wasser ist mein Element. Ich komme aus Heilbronn und *grins* interessiere mich für Kultur und alles was Spaß macht.
Hallo ihr Lieben
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen und vllt einen schönen Urlaub zu verbringen.
LG tori_91
****018 Mann
92 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich bin 42 und komme aus Luxemburg.

Bin seit kurzem Single... aber das Leben geht glücklicherweise weiter. Würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen.

Ich bin gerne in süd Frankreich Montpellier Cap d‘Agde.

Ich bin aber auch für ein spontanes Wochenende zu haben 🤪🤪🍾🍾

Also meldet eich ruhig

😊😊😊
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Seit meine Tochter zu Erwachsen ist, um mit dem Vater in den Urlaub zu fahren, plage ich mich alleine durch die Zeit, die ja die schönste im Jahr sein soll und stelle fest, ich brauche eine Begleitung, mit der ich all die schönen Momente teilen kann.
Ich liebe Camping mit dem Wohnmobil, Korsika, FKK und bin offen für neues..
Es wäre wirklich toll, wenn sich auf diesem Weg eine nette Begleitung finden würde..
Also dann..
Urlaub?!?
Hey ich bin Fabian und suche Urlaubsbegleitung *g* Ziel und Zeitraum sind bei mir recht flexibel einrichtbar. Ich würde mich über Zuschriften freuen 💋
Der Neue
Also dann stell ich mich mal vor.
Komm aus Heidenheim an der Brenz.
Ich bin 31, 1.94m ⬆groß , nicht dick nicht dünn mit blau-grüne Augen.
Ich lache sehr viel. Ich kippe beim Socken anziehen um🙆und wo "drücken" steht, ziehe ich.
Bin für jeden Spass zu haben  , manchmal ist mein Mund schneller als der Kopf.
*********wert Mann
369 Beiträge
genießerzeit, wohlfühlzeit
gemeinsam erleben

atme den frühling zu jeder jahreszeit

wieviel zeit verbringen wir in unserem leben damit, etwas wirklich zu genießen?

die urlaubszeit ist sicherlich eines der schönsten erholungs- und genussmomente in unserer schnellebigen welt
und,
was gibt es schöneres die wertvolle zeit gemeinsam zu genießen, die fröhlichen momente zu teilen und sich zu ergänzen

als single zu reisen macht nicht wirklich freude, ich bin ein ruhiger und tiefgründiger typ, mag aida-reisen oder kurztripps in markante städte innerhalb europas

genug der schreiberei *gruebel*
ich möchte die nächste zeit tiefer in die gruppe schaun um erste bemerkenswerte eindrücke zu gewinnen

ich freue mich auf eure resonanz und eine angenehme kommunikation

bis ganz bald
und liebe grüße in euren tag

bemerkenswert
**********ralle Paar
15 Beiträge
Damenbegleitung
das ging ja schnell...
Danke für die Aufnahme. Etwas zu mir, derzeit aus Bonn, fahre gerne in die Sonne liebe das Meer und den Strand. Liege nicht nur in der Sonne, spiele gerne Volleyball oder unternehme etwas in diesem Land. Eine gewisse Ausgewogenheit sollte gegeben sein. Freue mich hier eine Begleitung für den nächsten Trip zu finden.
********t_73 Mann
12 Beiträge
Bin neue hier
Hi
Ich heisse Robert bin 44 Jahr alt , komme aus Fürth . Möchte hier und in Urlaub neue leute kennenlernen !
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
MoinMoin, Guten Morgen,
Hallo ,buenas tardes und sawathikaa!

Ich bin die'' Singeline '' hinter dem Profil
Laecheln69 und freue mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe.

Allen einen schönen Ostermontag *sonne*
Bin neu hier
Hallo,
heiße Thomas bin 55, komme aus Wiesloch und möchte gerne neue Leute kennenlernen,
mit den gleichen interessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.