Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsratespiel 32

****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Ahnung was und wo das ist, aber sieht geil aus und macht Lust auf Meer und Sonnenuntergänge. *zwinker*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber um doch mit zu raten, Italien?
Hmmm...ich dachte, es wäre einfacher...Nein, nicht Italien, nicht Mittelmeer
**C Mann
12.058 Beiträge
....ist das gar kein Wasser? Ist das Eis?
***er Mann
7.622 Beiträge
Ja, könnte links ein Schlitten sein und mittig die Hunde.
...doch doch....das ist schon Wasser...hier noch mal aus unterschiedlichen Perspektiven
....
***er Mann
7.622 Beiträge
Frankreich Atlantikküste?
...auch nicht Frankreich
***er Mann
7.622 Beiträge
Holland?
...auch Holland nicht.

Selbst für Dich ist das mal ne harte Nuss? ....ich staune *g* *g* *g*
Deutschland?
...wenn selbst ns_er ins Grübeln kommt, will ich mal helfen:

Ich könnte schwören, das jeder vierte oder fünfte hier, das Gebilde schon mal Live und in Farbe, allerdings mehr oder weniger bewusst gesehen hat.

Mittlerweile hab ich auch selber rausgefunden, wofür die Dinger gut sind, aber das sag ich dann später, wenns weiter stockt *g*
Richtig....so ein Panorama gibt's auch in *deutschland*
Nordsee?
**C Mann
12.058 Beiträge
Wattenmeer? Rettungsplattformen?
Nordsee stimmt, Wattenmeer bedingt, kann man aber gelten lassen.

Eine Rettungsstation ist es nicht.

Dort wird gezüchtet.

Sagt mir noch was und die Lage etwas konkreter, dann winke ich es durch.
**C Mann
12.058 Beiträge
...Bild ist leider sehr klein.... Aber werden da Muscheln gezüchtet?
...eine ganz bestimmte Art von Muscheln
**C Mann
12.058 Beiträge
Austern?
Yep...es ist eine Austernbank
**C Mann
12.058 Beiträge
...und wo ist das genau? Ich kenne Austerbänke nur von der Atlantikküste oder im Mittelmeer..
...schauen wir mal, wer noch drauf kommt *g*

Eine Austernbank in der der Deutschen Nordsee...da gibt es ja nicht sooo viele *g*
***er Mann
7.622 Beiträge
Ich dachte die Austern werden jetzt an den Betonfundamenten der Windräder gezüchtet. Aber es scheint noch woandes Zuchten zu geben.
*g* ...die Auster wird dort nach 50jähriger Pause seit 1986 wieder gezüchtet...der Name ist ein eingetragenes Warenzeichen. Es ist die einzige Auster, die in Deutschland gezüchtet wird!....aber....lecker ist sie trotzdem nicht...ich mag keine Austern *g* ...bäh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.