Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IX

*****joe Mann
38 Beiträge
... noch eine Vorstellung
Hallo an alle Reisenden Singles.
Ich stelle mich kurz, wie in anderen Gruppen mal kurz vor.
Ich, 55 Jahre, geschieden, habe 2 tolle erw. Kinder, einen guten Job, bin Gesund, fühl mich gut und suche hier eine Reisebegleitung mit meinem Wohnmobil.
LG. Andreas
Bayrische Grüße
I m blue, I m white I m bayrisch Dynamit.
Vielen Dank für die schnelle Nachricht zur Aufnahme in der Gruppe.

Ich reise gerne in die Emirate und freue mich auf Gleichgesinnte.

LG
Melo
***er Mann
7.644 Beiträge
Griaß Di Melo,

you are white, you are blue, are you Peggy Sue?

Weiss-Blau sind die Bayrischen Landesfarben, blau-weiss die Vereinsfarben von 1860 München *g*

Viel Spaß im Urlaub

Servus
Chris
*******015 Paar
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe..............
............seit 2016 bin ich wieder Single und möchte im Urlaub gerne mit Gleichgesinnten meine zeitlich eingeschränkte Freizeit zusammen gestalten und genießen. Ich suche eine Reisebegleiterin (oder auch zukünftigen Lieblingsmenschen *zwinker* ) für Reiseaktivurlaube mit slow motion Phasen (sprich abhängen!). Ich mag Städtetripps (häufiger in Berlin) am Wochenende, Urlaube mit dem Womo (VW T5 California Comfortline vorhanden), Segeltouren, Wandertouren wie auch Fernreisen nach Afrika/Südamerika. Urlaube sollten am ersten Tag schon beginnen,..........der Weg ist das Ziel und der kürzeste Weg nicht unbedingt der schönste Weg und mag keine "must see" Mentalität.
Ich koche gerne und interessiere mich für Alles, was mit Wein zu tun hat. Mag Photofraphie, Architektur, fremdartige Kulturen und schaue gerne in fremde Kochtöpfe und Küchen *essen*, bin kunst- und naturinteressiert. Bin für klassische Konzerte und Kunstausstellungen zu begeistern.......und lasse mich gerne zu Neuem verführen.
War 2016 in Südafrika/Botswana/Chile und Argentinien und würde meine Erlebnisse gerne dort weiter fortsetzen. Cuba, Mexiko, Dominikanische Republik, Nicaragua als Fernziele schon bereist. Frankreich und Italien immer gerne. Wunschziele: Namibia, Botswana, Nordargentienien, USA, Kanada, Panama.
Meine Reisebegleiterin sollte meine Vorlieben teilen (toll wäre es wenn Sie spanisch spricht!), Alter 40-50 Lj., gebildet, schlank, gepflegt, NR. Da meine Reisewunschvorstellungen manchmal kostspielig sein können, bin ich event. auch zu einer Teilkostenübernahme bereit.
Here I am!...............................................Freue mich auf Resonanz!
Cheerio!
Wolfgang
Immer dabei!
Südchile Dezember 2016 Wandertour: Auf dem Weg zum Gletscher Grey
******000 Mann
14 Beiträge
Hallo aus der Pfalz
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hatte diese Gruppe heute erst entdeckt und bin jetzt
Gerade mal so am erkunden *zwinker*
Was es alles so an Möglichkeiten in dieser Gruppe gibt da die offiziellen Single reisen
Von Gefühl stark überteuert sind und für mich auch Neuland allein zu verreisen.



LG
********h_sh Mann
8 Beiträge
Single aus der mitte von Schleswig Holstein
Ich würde gern mal wieder in den Urlaub fahren, aber allein ist auch immer blöd finde ich. Vielleicht findest sich ja hier eine Sie mit der Ich verreisen kann oder den einen oder anderen Kontakt knüpfen kann, würde mich freuen *freu*
Vielen Dank
Einen schönen guten Abend. Ich bin der Sven, noch knackige 31 Jahre jung und komme aus Stuttgart und suche Ideen und Vorschläge und vielleicht sogar eine liebe Begleitung (w) für einen Urlaub im Norden Deutschlands *zwinker*
****02 Mann
123 Beiträge
Dann wollen wir mal...
Stell ich mich halt auch mal vor.
Ich (Mario) bin noch 39, komme aus Plauen im Vogtland, bin alleinerziehender Vater einer 15jährigen und fahre sehr gern Motorrad. Mittlerweile ist meine Tochter in einem Alter, in der ich auch mal Ausgang allein bekomme... aber ganz allein ist dann auch doof. Vielleicht gubt es hier ja paar Leute, die sich vorstellen könnten einen Urlaub mit mir (oder auch Kindern), vielleicht auch einfach eine Mopedrunde, verbringen zu wollen/ können.
Schreibt mich einfach an, ich tue euch nix *zwinker*
*******ss65 Mann
267 Beiträge
ein herzliches Hallo und
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf nette Kontakte, eventuelle gemeinsame Reisen oder Unternehmungen.
Mehr könnt Ihr auf meinem Profil nachlesen.
Ciao, liebe Grüße
Andi
*****_66 Frau
2 Beiträge
Hallo..
...zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Kurz zu mir:
Ich bin nicht der Typ, der gern allein in den Urlaub fährt. Nicht, weil ich das nicht kann ..eher weil ich es furchtbar finde, wenn man die schönen Momente mit niemanden teilen kann.

Viel Spaß weiterhin und bis bald
Joyce
*********immer Mann
18 Beiträge
Hallo hier ist der U. aus Leipzig,
schön das es so eine Gruppe gibt.
Mein Urlaubsarten sind
1. Fahrradtouren- WE oder 1 Woche am liebsten Flüsse in Deutschland
2. Motorradurlaub -Tagesausflüge oder Gruppenfahrten
3. Wellnessurlaub - langes WE
4. Strandurlaub - gern auch kulturelle Besichtigungen

Ja dazu ein passendes Weibchen wo Harmonie und Humor stimmen und dann ab. Wohnort in Deutschland nicht entscheidend. Na dann bis bald, Freu mich!!
Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands
auf Tour
Moin Moin zusammen
Danke für die Aufnahme, ich bin Lars und 34 Jahre alt. Möchte hier Anregungen finden und neue Leute kennenlernen mit denen man vielleicht zusammen verreisen kann. Zu zweit oder in der Gruppe macht es einfach mehr Spaß. Von Wochenendtrip bis 2 Wochen Urlaub, vom Strand bis in die Berge und von faulenzen bis aktiv Urlaub, bin ich für alles zu haben.
Neuvorstellung
Hallo zusammen,
Ich bin neu in der Gruppe, M 52, wohne im Saarland, Lieblings Urlaubs Ort ist Mykonos.
Ich habe auch Interesse, an Motorrad Kurztripps , Wellness Wochenenden, FKK Urlaube, Ski-Urlaube und Segel Urlaube.
LG Funkey
Hallo
und vielen Dank für die rasche Gruppenaufnahme.

Da ich mich oft alleine, größtenteils im Winter auf Urlaubsreise begehe, hoffe ich hier auf einerseits gleichgesinnten Gedankenaustausch und zudem vielleicht auf einen gleichgesinnten Urlaubstrip.

Bin gerne sportlich (Radfahren, Joggen, Ski und Snowboarden) unterwegs. Aber gegen ein paar Tage faulenzen am Strand hätte ich auch nichts einzuwenden *g*

LG Schnucki
Vielen Dank für die Aufnahme
ich stelle immer wieder fest, dass es Singles mit Kindern nicht einfach haben. Sie sind einfach nicht erwünscht, gehören zu meinem Leben aber dazu. Da ich meine Tochter nicht auf den Dachboden hängen kann, geht sie gelegentlich mit mir in den Urlaub. Was nicht heißen soll, dass sie an meinem Rockzipfel hängt. So auch in diesen Osterferien...Ich reise mit ihr nach Ägypten in eine ALL IN Anlage. Jeder kann das machen, was ihm Spass macht. Natürlich auch gemeinsam. Ich lege Wert auf Spass( in welcher Form auch immer)Erholung, Strand, Wellness. Da ich alleine reise, habe ich im Vorwege keine Aktivitäten gebucht. Aus Sicherheitsgründen. Wenn sich rein zufällig noch jemand aus dem Joy in dieser Anlage befinden sollte, hätte ich kein Problem mit weiteren Unternehmungen. Ohne Kind, mit Kind, weiblich, männlich, völlig egal. Ich bin da flexibel. Und dann sehen wir , wohin das führt.
Für nähere Informationen gern CM.

Die weitere Diskussion habe ich hierhin verschoben:

Single-Urlaub: Single mit Kind
Gruß sunflower_110 Mod
Heiko
Hallo, bin Heiko 47 Jahre aus Göttingen.
Reise gerne, auch spontan Trips.
*****rrz Mann
119 Beiträge
Krass :-)
Siehst mit der Brille aus wie dieser.... hmm... wie heißt der gleich noch.....
Ah ja, Jeff Goldblum... Super Bild, tiptop
****na Frau
15 Beiträge
Da bin ich ...
... Hallo liebe Urlaubs-Single-Gemeinde,

da bin ich ... wir schreiben das Jahr 2017 und ich bin erstmals als Single in Urlaubsplanung.
Reisen ist eine Leidenschaft geworden. Gerne Städte-Kurztripps in Europa. Wellness über's Wochenende. würde gerne auch mal Yoga oder Meditations-Urlaub ausprobieren. War bisher öfters in USA, Südafrika und auch in Japan, Thailand. Für 2017 bin ich bereits terminlich in Planung und fände schön, eine nette Begleitung zu finden. Männlein, Weiblein ... ich bin da offen für das, was da auf mich zukommt *g*
Wenn du aus dem Großraum Hamburg kommst und mehr von meinen Urlaubsträumen erfahren möchtest, freue ich mich auf Zuschrift.

Lieben Gruß, Bakana
*******an69 Mann
199 Beiträge
wirklich sonnige Grüße aus Türkei
Hi aus Belek zumindest bis 28.1.17 - freue mich das ich Mitglied sein darf und gespannt wen & was ich kennen lerne - bin.vielseitig interessiert - offen spontan und ein wenig verrückt ... Aber immer positiv gesinnt - Mag Menschen Länder & tolle Geschichten - im Falle das jemand in der Nähe Belek ist gerne melden - danach Rhein Main In dem Sinne bin ich gespannt wet sich meldet c u GentelJerry
****ie Mann
13.899 Beiträge
Heiße Connie ...
Hallo liebe Single-Urlauber, ... aber nur mit Profilnamen. In der realen Welt bin ich der Heini (Koseform von Heinrich) und wohne in München.Besten Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ging schneller als die Online-Buchung bei Lufthansa.
Ich reise mindestens 3x im Jahr in Urlaub. Habe mich langsam daran gewöhnt alleine unterwegs zu sein. Die Unabhängigkeit als Individualtourist hat schon seine Vorteile, bei der Gestaltung des Tagesablaufs. Doch in letzter Zeit habe ich immer mehr bemerkt, dass mir etwas fehlt. Frühstück und Abendessen wird schnell durchgeführt und die Abende im Hotel enden zwischenzeitlich meist vor dem Fernseher.
da will ich eine Änderung durchführen und eine zweite Person mit auf Reisen nehmen. Mal eine andere Perspektive in meine Reisegestaltung einfließen lassen.
Hoffe, dass ich hier richtig bin.
Liebe Grüße Heini
Ganz
lieben Dank für die schnell Aufnahme. Freue mich auf regen Austausch
Hallöchen
Danke für die schnelle Aufnahme. Hoffe ne nette Urlaubsbegleitung für September zu finden
Neu hier
Danke für die schnelle aufnahme. Freu mich auf andere reisende zu treffen und freu mich noch mehr mit der/dem eine oder anderen mal auf reisen zu gehen.

*g*

Martin
*******970 Mann
502 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in der Gruppe.
Als sozusagen neu Single versuche ich oder besser genieße ich meine neue Freiheit. Und bin gespannt was mich hier erwartet.
Lasse mich mal überraschen.
Ach ja, komme aus Nürnberg

LG
Danke...
..... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !
Suche für Kurzurlaube , aber auch gerne eine Fernreise nette Begleitungen oder Anschluß an eine Gruppe....
Eventuell ergibt sich ja was ?

lg frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.