Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingsgruppe auf dem Burning Pants 2025 - kostenfrei

********esca Frau
882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trainingsgruppe auf dem Burning Pants 2025 - kostenfrei
Guten Morgen Liebe Mitglieder,

Wer von euch wird alles auf dem Burning Pants Festival in Hude dieses Jahr sein?

Bei Interesse können wir eine kleine Trainingsgruppe bilden, die sich täglich für ein wenig Techniktraining trifft.

Gibt es hier Interesse?
Wenn ja, meldet euch doch einfach hier im Beitrag. Dann können wir uns absprechen. Wir suchen uns dann ein freies Plätzchen auf dem Campground zum Beispiel.

Lieben Gruß
Lady Valesca
*********wari Paar
993 Beiträge
Super Idee! *peitsche*
Da wären wir gerne dabei!

Liebe Grüße und schönen Sonntag
*********ropes Paar
535 Beiträge
Juppp dem schließe ich mich gerne an.
*******nder Mann
68 Beiträge
Wäre doch eine gute Idee, wären dabei
*******BDSM Mann
38 Beiträge
Eine gute Gelegenheit, bin gerne dabei.
**********l2021 Paar
169 Beiträge
Hi, also wir werden definitiv wieder dabei sein und hätten an einem Training auch Interesse. Besteht eventuell die Möglichkeit eine Bullwip bei dir zu erwerben, falls die Möglichkeit besteht, würde ich eine kleine 1ft lange reservieren *zwinker* LG Daniel
********esca Frau
882 Beiträge
Zitat von **********l2021:
Hi, also wir werden definitiv wieder dabei sein und hätten an einem Training auch Interesse. Besteht eventuell die Möglichkeit eine Bullwip bei dir zu erwerben, falls die Möglichkeit besteht, würde ich eine kleine 1ft lange reservieren *zwinker* LG Daniel

Hallo Daniel,
Werde, denke ich, nichts zur Abgabe dabei haben.
Hast du das mit den 1 Fuss richtig gemeint? 1 Fuss sind 30 cm. Das ist selbst für kurze Peitschen seeeeehr kurz 😅
**********l2021 Paar
169 Beiträge
Hallo Daniel,
Werde, denke ich, nichts zur Abgabe dabei haben.
Hast du das mit den 1 Fuss richtig gemeint? 1 Fuss sind 30 cm. Das ist selbst für kurze Peitschen seeeeehr kurz 😅

Stimmt, danke für den Hinweis, ich meinte eigentlich 3 Fuss also ca. 90cm *zwinker* aber okey, dann werden wir beim Training einfach unsere einfachen mit bringen, das wird schon gehen denke ich.
*******lone Mann
3.528 Beiträge
Hiiiii
Geht es hier nach Länge?
Uuups *rotwerd*
Nicht falsch verstehen, ich meine natürlich die der Whips *liebguck*
Wenn 6 Fuß auch willkommen sind, wäre ich interessiert.

LG
Pain 😇
**********l2021 Paar
169 Beiträge
Zitat von *******lone:
Hiiiii
Geht es hier nach Länge?
Uuups *rotwerd*

LG
Pain 😇

Nein geht natürlich nicht um die Länge, die Angabe war nur, falls es welche zum Erwerb gebe, leider ist dem aber nicht so.
*********uple Paar
139 Beiträge
Wäre gerne dabei und wenn Du Bullwips mit hast die man kaufen kann werden wir bestimmt eine kaufen.
*******lone Mann
3.528 Beiträge
Zitat von **********l2021:
Zitat von *******lone:
Hiiiii
Geht es hier nach Länge?
Uuups *rotwerd*

LG
Pain 😇

Nein geht natürlich nicht um die Länge, die Angabe war nur, falls es welche zum Erwerb gebe, leider ist dem aber nicht so.

Na dann *peitsche* sehen wir uns *freu2*
********_Duo Paar
8 Beiträge
Wir sind dabei! *peitsche*

Liebe Grüße aus Berlin
********esca Frau
882 Beiträge
Nächste Woche Donnerstag geht’s los. Ich freue mich schon sehr darauf.
Lasst uns spontan schauen wie und wo wir uns am besten dann mal zusammen finden können für ein Training. Eventuell sogar ein tägliches Training.

Es handelt sich dabei nicht um einen Workshop, sondern um eine lockere Trainingsgruppe.
*******lone Mann
3.528 Beiträge
Ich hab weiterhin Interesse.
Wir kommen leider erst Freitag an und müssen Sonntag, allerdings erst spät, wieder los.
Wenn du/ihr vorher schon dort seid und einen Platz habt, werde ich das wohl hier lesen.
Freue mich schon *liebguck*
*********wari Paar
993 Beiträge
Wie schaut es heute mit Training aus?
Wo können wir uns denn überhaupt austoben? Ist ja doch schon recht voll geworden.
**********l2021 Paar
169 Beiträge
Guten Morgen, wie sieht's eigentlich nun aus, oder haben wir das erste Training schon verpasst? Oder sollen wir morgen direkt zu deinem Camp kommen? LG Daniel
********esca Frau
882 Beiträge
Guten Morgen. Hinten bei den Duschen war einiges Platz.
Aufm Festivalgelände ist auch nicht mehr viel Platz
****r69 Mann
4 Beiträge
Gten Morgen, mach das beste draus. Ganz viel Spaß und mach mir keine Schande *top* was nchi passieren wird *top2*
**********l2021 Paar
169 Beiträge
Guten Morgen, finden sich ein paar Leute für ein kleines Training? Würde mich jetzt anziehen und dann zu den Duschcontainern laufen, soll ich außer der Whib noch irgendwas mitbringen? LG Daniel
**********l2021 Paar
169 Beiträge
seit ihr schon wach? Ich würde kurz zum Festivalgelände laufen um Wasser zu holen, leider konnte ich keinen passenden Wasserhahn an den Duschen finden. Euer Zelt habe ich schon mal gefunden.
********esca Frau
882 Beiträge
Wollen gegen 11 mal bissel trainieren bei Parzelle 113 😉
**********l2021 Paar
169 Beiträge
Geht klar, da komme ich dann gerne mit dazu *zwinker*
**********l2021 Paar
169 Beiträge
Kurze Frage, macht ihr das Training auch bei Regen oder fällt es da aus?
********esca Frau
882 Beiträge
Also, bei strömenden Regen oder wenn’s von oben runterkommt, werden wir uns natürlich nicht in den Regen stellen. Wenn’s nur ein paar Tröpfchen sind das ist ja nicht so schlimm. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.