Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singletail aus Paracord selbst herstellen...

*********79_71 Paar
3.560 Beiträge
Themenersteller 
Singletail aus Paracord selbst herstellen...
Hallo zusammen,

auf der letzten Playparty unterhielten wir uns mit einer Dame, die ihr "Spielzeug" mit einer Singletail aus Paracord bearbeitet hatte. Seitdem sitzt mir ein Floh im Ohr selbst eine herzustellen. Diverse Anleitungen habe ich schon gefunden...
Leider gibt es in Sachen Materialien unterschiedliche Varianten. Was ich zum Beispiel nicht benutzen möchte, ist Klebeband. Lässt sich allerdings nicht ganz vermeiden *nachdenk* Zumindest habe ich ein Vielen gefunden, wo nur ganz wenig verwendet wird und es ist eine Art Textilklebeband.

Wer hat sich an das Thema heran getraut und wie waren so die Erfahrungen?

Für Tipps und Ratschläge rund um das Thema "wie baue ich eine Singletail aus Paracord?" bin ich offen und würde mich sehr darüber freuen.

Sie von Sinister
*********teur Mann
119 Beiträge
Dann ist es eine sch.... Anleitung .
Wenn der Bolster nix kann ist der Rest auch wertlos
*********79_71 Paar
3.560 Beiträge
Themenersteller 
@*********teur
Kannst du mir Anleitungen empfehlen?
**********ige_S Frau
3.132 Beiträge
Ich habe mir ein paar Videos von Nick Schrader angeschaut und mir Prinzipien verinnerlicht. Dann habe ich einfach losgelegt. Klebeband verwende ich nur zur vorübergehenden Fixierung, beim nächsten Layer wird ja eh alles überdeckt.
Aber: wenn ich so ins Basteln gehe, gelten für mich keine Regeln, wie man sowas gefälligst korrekt macht. Für mich gilt: ich kriege es hin, es macht mir Spaß, das Ergebnis tut, was es soll, es sieht halbwegs gut aus.
Zum Beispiel hier:
Bild "die SM-(selfmade) Single Tail" von Schlagfertige_S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.