Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch der 3. - Stuttgart - Bad Cannstatt (23.08.

**te Mann
897 Beiträge
das kann auch sein das noch nicht alle da sind...wenn eine dunkelhaarige vor einem Cocktail umringt von zwei Männern sitzt, dann ist das die kelis...dann bist am richtigen Tisch *smile*
****46 Mann
24 Beiträge
Ich weiß nicht entweder bin ich blind.... Ich sehe es nicht

Ich hau ab.... Danke für Deine Mühe
******012 Frau
693 Beiträge
sorry aber ich bin auch auf der suche nach 73b. wo ist das
**te Mann
897 Beiträge
babsy, wenn du von dem Wasen richtung Stadion fährst, dann ist unmittelbar vor dem Stadion ein rot weißes Gebäude (Carl Benz Center) dort ist unten an der Strasse der VfB Fanshop....da parkst du und läufst die Treppe hoch...oben angekommen ist das palm beach
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Danke Pite,...
... für die Hilfe.

Es sind dann noch alle eingetroffen.
**te Mann
897 Beiträge
gerne doch
....man hilft doch gerne *zwinker*
*******ider Mann
1.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klein aber fein...
Ein Danke an alle die gestern da waren, es hat wieder riesen Spaß gemacht *zwinker*

Auch wenn es diesmal etwas weniger Leute waren die gekommen sind ....ähm erschienen sind *smile*

Freue mich schon auf Stammi Nr. 4

Einen schönes We wünscht euch


Dream_Rider
War gestern wieder eine sehr nette Runde, auch wenn nicht alle erschienen sind.

Das einzigste was ich zu bemängeln habe, dass man aufgrund der Musiklautstärke evtl. nen Hörsturz bekommt und die Musik einen irgendwann mal agro machte.
Ich kam mir vor aufgrund der Gangster-Hipp-Hop Songs als ob ich im Ghetto gelandet wäre.
Nächste Mal werd ich definitv ne umgedrehte Baseballmütze tragen ;-))


Sollte nur ne kleine Kritik an der Location sein, die rein vom Optischen sehr schön ist aber die Musik irgendwann mal zu nerven anfängt und keine Kritik an Euch liebe Mods
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mich ....
.... Dream_Rider nur anschließen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

An alle Mutigen die das erste mal da waren und suchen mussten, sorry. Das nächste mal gibt es eine genauere Beschreibung wo wir sitzen.

Ich freue mich auch schon auf die Nummer 4.

GLG
tess
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
@Kelis
Ist das mit der Mütze ein Versprechen?

Dann hätten wir beim nächsten mal einen Herrn im Rock, der sich dieses Mal gedrückt hat und Dich mit BaseCap.

*haumichwech*
tess
Hey ich schwör man kann ich da nur sagen.
Umgedrehtes BaseCap + Baggy Jeans und mein Outfit sitzt;-))
schee war's...
... klein aber fein. *smile*

Die RockträgerDrückeberger, kurzvorSchlussAbmelder und Nichterscheiner haben doch echt was verpasst. *lach*

Die Musik... nu ja...... vielleicht können wir dem DJ das nächste Mal geballt klar machen, was wir von der Lautstärke halten. *zwinker*

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal. *juhu*


PS - lieben Dank nochmal an Babsy für's nach Hause fahren! *bussi*
**te Mann
897 Beiträge
Cool , wenn dann wer nach dem weg fragt muss ich nur sagen "dahin wo die Frau mit dem umgedrehten cap und dem Cocktail vor der Nase sitzt" *g*
*******lady Frau
271 Beiträge
nett wars
muss mich da leider kelli anschließen, das lokal ist so nett aber die musik eindeutig viel zu laut und auch nicht wirklich meine...... *flop*

schön fande ich das mal wieder neue nette leute dabei waren....*freu2*

es war mal wieder ein netter lustiger abend....

danke an die orga für ihre mühe... ihr seid *top*

freue mich aufs nächste mal *hi5*
****82 Frau
238 Beiträge
schee wars mal wieder
ja kleine aber feine runde, war echt nett und lustig *smile*

freu mich schon aufs nächste mal

liebe grüsse & a knutscher
******969 Mann
32 Beiträge
wieso Baggy Jeans
Na ja bei der Musik sind nun mal die Geschmäcker verschieden. Wir sollten es doch mal mit einer Leuchtreklame probieren,hier geht es lang *zwinker*
He Kelis warum Baggy Jeans,du wolltest das nächste mal doch mit einem Skianzug kommen. Kelis mit Mütze und Skianzug da findet uns bestimmt jeder
******012 Frau
693 Beiträge
scheeeee warsssssssssssss *freu2*

und vielen lieben dank für die vielen guten navigatoren *knutsch2* *knuddel*

gebe alle meinen vorschreibern recht klein fein schön gut und super lustig *top2*

auch mir war es zu laut .......ok ich geb es ja zu *rotwerd* ich war lauter aber so bin

ich nu mal gell kelli *lach*
****46 Mann
24 Beiträge
Da muss ich zustimmen, Schee wars *g*

Wenn ich auch mit dem Leute identifizieren meine

Schwierigkeiten hatte, aber dank. Der Leute hier und Tess dort hat es dann doch geklappt. *g*

Vielen Dank noch für die sehr nette Aufnahme der Gruppe *g*
****che Mann
14.739 Beiträge
Ich schließe mich den vorherigen Aussagen an - alles super , bis auf die Mucke.
***py Mann
15.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt gebe ich einfach auch noch meinen Senf dazu...
@ All

Ihr habt alle recht, sowohl was die Gruppe angeht und erst recht was die Mucke angeht!!! Aber das war ja das letzte mal auch schon ein Problem (beim Bon Jovi-Konzert quasi Doppelbeschallung). Na ja der Typ hinter der Theke mit den Kopfhörern wird es wahrscheinlich nie mehr lernen... c'est la vie
****13 Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Beim nächsten Stammtisch...
... sind wir sicher wieder im Gebäude und da war das mit der Musik und dem drumherum ok.

Ich suche aber auch gerne mal was anderes wenn ihr wollt.

GLG und einen schönen Sonntag

tess
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.