Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2500 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau - ihr neues, zweites Ich449
Jennifer und ich sind seit ca. 9 Jahren zusammen, sie ist nun 26 und…
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Glück und Bild von der Affäre

es war keine Ex die geliebt wurde.
Es ist eine verheiratete Frau deren Arsch über der Wand hängt und mit der eine Sexbeziehung stattgefunden hat.

Ich für meinen Teil find es nicht ok als neue Flamme unter dem Hintern zu schlafen bzw. mehr zu machen...
Das ist für mich Respektssache und wenn man jemand geliebt haben sollte, dann tun es die Bilder auch in ner Schublade als Erinnerung.


Wie gesagt, jeder wie er will, für mich gehts halt nicht
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Na dann
Ich für meinen Teil find es nicht ok als neue Flamme unter dem Hintern zu schlafen bzw. mehr zu machen...
Das ist für mich Respektssache und wenn man jemand geliebt haben sollte, dann tun es die Bilder auch in ner Schublade als Erinnerung.

Sei doch konsequent und schiess ihn ab!
alles schon passiert
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Also, ich kann mir nicht vorstellen, warum jemand ein schlichtes "Knipsbild" vom Arsch einer beliebigen und temporären Affaire übers Bett hängen sollte. Würdest du das tun?

Ist es nicht so, daß Dinge die man plakativ in die Wohnung hängt, ob nun Gemälde, Foto, Gegenstand, oder sonstwas, eine besondere und nachhaltige Bedeutung haben?

Die Bedeutung dieses Fotos könnte nun entweder im Foto selbst liegen, d.h. vielleicht ist er Hobby-Fotograf und freut sich über ein besonders gelungenes Foto, für welches diese Frau sich halt als Modell zur Verfügung gestellt hat. Dann sollte dies für dich keine Rolle spielen.

Oder aber die Bedeutung liegt tatsächlich in der abgebildeten Person, dann aber war diese Liaison wohl doch mehr als nur eine "Bumsbekanntschaft".
*********oman Frau
98 Beiträge
ich wüsste nicht wie ich da reagieren sollte... *nixweiss*

kommt halt auch drauf an, was für ein bild das wäre und was für kommentare der typ über die verflossene lässt.... *nachdenk*

im grunde würde mich das wohl eher nicht stören.
aber sollte man eine ernsthafte beziehung anstreben, gehört so was eher in den schrank.
meinetwegen könnte er das bild behalten... das wär mir egal....so lang er weiß wo er hin gehört....
und das bild nicht tagtäglich anstarrt *freundchen*
Also nach meiner Ansicht ist ja gegen ein ästhetisch schönes Aktbild nichts einzuwenden. Ich weiss ja nicht wie dieses Bild nun aussah aber ist ja auch egal.
Nur hätte "er" wenigtens die Klappe halten sollen und nichts über das Bild reden müssen. Man sagt nicht umsonst " Ein Gentleman schweigt und genießt.
Wie dem auch sei.. Du hast Ihn abgeschossen, weil es für Dich nicht O.K. war....und damit ist das Thema gegessen.
Vergiß Ihn und fertisch..:-)
Ich finde man sollte Dinge nicht über-interpretieren.

Vielleicht ist es ja nur ein Missverständnis ... Wenn mir die Person was bedeuten würde, dann würde ich nachfragen. Vielleicht war die Person "Kopflos" in diesem Moment ... Falscher Kommentar ... Oder es war anders gemeint ...

Wenn mir das Ganze jedoch nur zeigen würde, dass meine Einschätzung über diese Person im Vorfeld dadurch nur bestätigt wird, dann würde ich die Sache beenden.
****es Mann
17 Beiträge
Kelis Du bist nicht im falschen Film aber wahrscheinlich im falschen Bundesland. Das oberste Gebot ist doch wohl Mann / Frau genießt und schweigt auch hier in diesem Forum ..
****OVE Mann
253 Beiträge
@ Kelis
tja, wie heist es doch so trefflich ...... augen auf bei der Wahl des Bettgefährten *ja*
****OVE Mann
253 Beiträge
@ Kelis
oder wie Immanuel Kant schon sagte:
"Unser Entscheiden reicht weiter als unser Erkennen."

oder um es mit Fassbinder zu sagen: Es gibt drei Arten von Frauen: die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit!

stimmt Du mir zu bjutifool ???
*******610 Frau
246 Beiträge
also...
was die Frauen anbelangt auf alle Fälle *zwinker*

Die spinne die Römer und solche Probleme möchte ich auch mal haben....unheimlich *ggg*
*********ssion Mann
131 Beiträge
@kelis
hey kelis, ich würde dich gerne mal näher kennenlernen bei einem schönen abendessen. lust? dann melde dich doch mal bei mir...kann es leider nur über diesen weg und hoffe..

gruß
florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.