Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern Grillen am 09.07.2011

*******KdV Frau
505 Beiträge
@tomgreen
jaaaa mega gerne schmunzel

die def liste...hat wohl *ladybitch*...ich kam ja leider...erst...stunden...später... *lächel*...und da waren anscheinend 3 schon wieder...gegangen *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
also wenn ich ne liste mit allen nicknamen von ladybitch bekomme, mache ich das gerne.

gklaube die freigeschalteten können dann auch selber noch fotos hochladen. hoffe ich sehr, denn sonst müsste ich das tun *ggg*
****E40 Mann
3.193 Beiträge
*panik* jetz kommen die bilder an die öffentlichkeit !
muss schnell weg und schweigegeld sammeln !

@ Akasha_KdV
hoffe du bist auch gut heim gekommen *fahr*
die *sonne* hat mich auch etwas viel "lieb" gehabt ! aber schööööön war´s

lg MATZE40
***py Mann
15.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Matze
Also ich weiß nicht wovor Du denn so große Angst *panik* hast, beim Grillen waren wir doch alle noch "anständig" *heia* *liebhab* , was allerdings am nächsten Tag am See so passiert *kissenschlacht* *bunny* *schleck* ist und ob es davon auch Bilder gibt....
Keine Ahnung!!! *engel*

@ Akashe
Sind eigentlich inzwischen all Deine "vermissten Kleinigkeiten" wieder auf getaucht oder müssen wir da noch ne Suchaktion mit Metalldetektoren einleiten?

@ all
Wie wäre es denn, wenn wir die nächste Grill-Aktion *grill* *essen* *prost* in der Schweiz machen....?
****E40 Mann
3.193 Beiträge
*top2* *grill* in der *schweiz* bin dabei !


am see haben wir uns alle einen sonnenbrand abgeholt !

*lol*
*******KdV Frau
505 Beiträge
Akasha...offen...ehrlich...sometimes dafür...
...verdammt *lächel*...ist OK...kann damit leben *bussi*

...ich komme nachts ca. 00.30h? an...ne kleine Gruppe sitzt schweigend um nen Tisch! Akasha *denkt*...man man man...versucht *Stimmung*...rein zu bringen...was mir glaubs auch gelang *schmunzel*...

Ladybitch...bereits gegangen...ebenso der *Gastgeber Roland*...für mich kein Problem...fands trotzdem schade...

Vorstellungsrunde...hat uns wieder auf Trapp gebracht und kurzweilig...müde Geister...*munter* gemacht....hehehe

vermisste Kleinigkeiten...von *mir*...konnte man nix mit Metalldektoren auffinden *frechgrins*...waren ZB...ein WC...Musik...oder auch Steckdosen mit Pfuuus drauf...und natürlich *Ladybitch*...welche sich bis *heute*...hier nicht gemeldet hat!

Next day...der Gastgeber erscheint...ladet uns zu Frühstück zu sich nach Hause ein...ALLE sind happy...freuen sich auf Spiegelei etc.

Was folgt...ist *Nötigung*...Akasha, Matze, Kantiger_Kerl, rumpel-stilz und der *Kleine*...schauen dass sie snelllll sich verabschieden und Richtung...Waldsee...fahren...

Fortsetzung folgt *kuss*
*******KdV Frau
505 Beiträge
Fortsetzung...See...*lächel*
...hurra...Waldsee...mein Kleiner muss zwar an der Leine bleiben...
egal...wir haben ein mega sonniges Plätzchen gefunden...Akasha hat sich irgendwann in den See gewagt...*Abkühlung* puuur!

Irgendwann waren nur noch...rumpel_stilz und ich am Ort...haben uns super unterhalten...und ich hab erfahren...was alles los war...in
der Hütte...ehe ich kam (uiuiui gut war ich erst sooo spät dabei *g*)

Mussten dann rennen wie irre...da uns der Regen überraschte...und meine Mazdalina immer noch mit *offenem" Dächlein...unschuldig dastand*!

Item...hab im Moment einiges um die Öhrchens...weshalb ich zZt. mit Grillabend in der tollen Schweiz...absolut nicht dienen kann!

Grussss und Kuuuussss Ullilein die hofft datt keiner kann bööse seiiin!

*kuss*
****E40 Mann
3.193 Beiträge
@ Akasha_KdV

wer soll dir böse sein wegen grillen in der schweiz ?
es wird niemandem die zeit davon lauffen.

am see , was es hat angefangen zu regnen ? dann wart ihr aber noch lange!

und hauptsache ist das du und dein "kleiner" wieder gut nach hause gekommen sind.

die zeit wird kommen wo sich der lustige "haufen" wieder treffen wird.egal wo und egal wann . . .

auf jedenfall freue ich mich heut schon auf ein weiteres treffen . . .

MATZE40
*******KdV Frau
505 Beiträge
Uffff...
...und *Danke*...das mir meine ehrliche Ausführung...niemand krumm nimmt *walk*

...bin gerne bei einem nächsten Treffen wieder dabei..muss allerdings gestehen, dass nur bereit bin zu fahren...wenn der Weg sich auf max. 1.5 Stunden...beschränkt *schmunzel*.

...übrigens hat mir der *Grosse*...die Fotos welche er gemacht hat gesendet...hehehe...anbei ein Müsterchen *ggg*

*bussi* Akasha
********tilz Mann
148 Beiträge
Dann werden wir die nächste Grillparty am Bodensee veranstalten. Super mit Übernachtung im Zelt, Badegelegenheit, Sonnenbrand und Co.

Fragt sich jetzt nur noch, auf deutscher oder schweizerischer Seite?
Soll dort ja unbeschreiblich schöne, einsame Plätze geben.
Vorschläge können gemacht werden.


*wink* rumpelstilzchen
******Boy Mann
200 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall dafür. *g*
Da ich noch nicht lange hier wohne, kann ich leider keine Plätze liefern.

Was haltet ihr von Ende August?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.