Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breitenauer See

Maibachsee
Ich habe mich heute mal auf die Suche nach diesem See gemacht und ich denke ich war erfolgreich! *g*
Aber nach der Wegbeschreibung die hier gepostet wurde kann man sich nicht wirklich richten also ich bin damit jedenfalls nicht dort gelandet wo ich hin wollte! Aber der See ist wirklich sehr versteckt!
Personen habe ich dort aber keine getroffen gut ist ja auch grad kein Wetter zu baden und sonnen....
Aber das Wasser sah ziemlich trüb aus und die Uferböschung war ganz schön steil... gibt es da bestimmte Badestellen?
Missverständnisse...
Vielleicht wäre es geschickt, wenn es hier ausschließlich um den Breitenauer See und nicht irgendwelche versteckte Seen gehen würde.
Sonst kommt es leicht zu Missverständnissen, denn es ist nicht immer klar, welcher See gerade gemeint ist.
Also: Der Breitenauer See ist gut zu erreichen, groß, meist sogar im Navi mit drin. Liegeflächen sind riesig, nicht steil, das Wasser sehr klar.
LG,
fitforfun
***py Mann
15.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ fitforfun76
also es tut mir ja echt brutal sorry, wenn wir Dir hier Deinen Thread Etwas untergraben, aber es gibt halt auch noch andere Seen in Deutschland, die meiner Meinung nach nicht so "überlaufen" sind wie der Breitenauer See. Und die auch wesentlich besser geeignet sind für gewisse "Aktivitäten", sprich wenn man sich nicht nur in der Badehose / Bikini / Badeanzug sonnen und schwimmen möchte, sondern es vorzieht "streifenfrei" zu sonnen und zu schwimmen. Denn dies, denke ich ist am Breitenauer See definitiv nicht möglich.

LG Chapy
genau,versteckte Seen sind viel interessanter!!!Mann sollte nur einen treffpunkt und Uhrzeit ausmachen und dann würde das auch passen.so würde man auch gleichzeitig da sein und nicht ewig warten,bis jemand auftaucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.