Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2474 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Locations in Losinj und Zadar?1
Wir sind ab dem 31.05 in Mali Losinj und ab dem 07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFF - LOCATIONS

*****ird Mann
16.016 Beiträge
in nen Club zum kennenlernen.... ich weiß nicht.... wie wollt ihr euch denn kennen lernen? Auf der Matte oder in nem gemütlichen Rahmen?

in welcher Lokalität habt ihr euch denn nun getroffen?
*****een Mann
3.429 Beiträge
wir waren im vogelbräu und danach irish pub.

reden und alles gerade wenn es einen seperaten bereich im club für die gruppe geben würde, wären kein problem!

allerdings würde sowas viele solo frauen abschrecken, viele solo männer nicht kommen können wegen dem preis, paare sind ja auch in der gruppe keine und die die sich zusammentuen müssen immer noch einiges zahlen und dann gäbe es auch die diskussionen wer zahlt wieviel vom paare eintritt.

ich lasse mich gerne eines besseren belehren *zwinker* aber denke sowas wie die obar oder das in hd sind besser geeignet. gib t ja auch noch andere ähnliche locations!
vor allem zahlen da meines wissens alle ähnlich viel bzw es bleibt bezahlbar.
zusätzlich werden unsichere leute siche eher trauen!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
und was wäre, wenn man eine Priv. party organisieren würde?

in nem Hotelzimmer? *g*
*****een Mann
3.429 Beiträge
ich denke das ist weniger der sinn einer single gruppe *zwinker*

als wir zu siebt in der obar waren, war es auch nur zum reden und lachen und nicht weil wir erotische aktivitäten vor hatten!

in nem club würde das vielleicht anders seien aber da ist im gegensatz zu einem hotelzimmer auch ein normales zusammensitzen besser!

ich werde definitiv keine hotel sex parties hier organisieren!
Das sehe ich auch so.
Der Sinn der Gruppe ist ein anderer.
So wie es am Freitag war, ist es perfekt.

Jan
privat aber ohne hintergedanken
hallo, wenn ihr wollt und ein lustiger gemischter haufen seid können wir gerne bei mir ne privat party machrén, alles kann nichts muss.
alex
*****een Mann
3.429 Beiträge
alex danke fürs angebot. ich weiß nicht was die anderen mods dazu sagen aber ich bin kein freund von gruppentreffen im privaten bereich!
etrstens weißt du nicht wer alles kommt aber auch vielen wird das nicht recht sein zu nem fremden in die wohnung, vor allem manchen frauen nicht.

denke öffentliche locations bleiben dei erste wahl.
sei es wie am freitag eine normale brauerei, bar, cafe, disco, .... oder ne frivole bar oder etwas in die richtung.

mal schauen was die anderen mods schreiben. das ist ja nur meine persönliche meinung *zwinker*
. . . bin der meinung von jan und tom *g* freitag war supi und die localitaet hat gepasst.
also, am besten wieder ne tolle kneipe, bar. was dannach geht bleibt ja jedem selbst ueberlassen *lol* *haumichwech*
lg schmusetigerin
treffen
kein problem, werd es mitkriegen wenn ihr euch trefft, wenns passt schliess ich mich an, wenns erlaubt ist

alex
bin auch der Meinung das es in öffentlichem Rahmen wie am Freitag sein sollte. Sehe beim Club auch das Thema der Kosten und der Gesprächsmöglichkeit. Alles andere wird sich eh besser in kleineren Gruppen entwickeln.
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab den Club unter den Aspekten angeführt... wie es damals der Stammi ka gemacht hatte... da gab es einen abgetrennten bereich wo man sich zurückziehen konnte.. wo keine handlungen waren...

Die Preise waren auch ok... da man mit dem Veranstallter Sonderpreise ausgemacht hatte...

Nur mal so als Einwurf...
und ...
das jc treffen im karree war doch auch ganz ok !!!
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Themenersteller 
Das meinte ich ja *g*

Fand es sehr ungezwungen...
wobei...
..man sagen muß,daß viele ja swinger sind ,die dabei waren.

so ich geh mal ins bettchen.
wünsch euch noch viel spaß ..


gute nacht *kuss*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
@ tom
wenn man in ein club geht und ausmacht, das man als pärchen reingeht damit es für die männer billiger ist, erübrigt sich die frage wer zahlt. selbstverständlich der mann schließlich spart er einiges gegenüber dem einzeleintritt.

als frau zahlt man in den meisten swingerclub nix wenn höchstens mal 10 euro. also warum soll frau dann zahlen???wäre sie ja schön blöd.

denk aber treffen in der öffentlichkeit ist ungezwungener *zwinker*

lg
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Themenersteller 
@mrs...
... Nein dass seh ich NICHT so !

Im Karree war es klasse... wenn mich nicht alles täuscht hat damals eine Sie 10 Euro bezahlt... ein Paar 20 und ein einzelner Mann 40.

Also hat die Dame genausoviel bezahlt wie ein mann, wenn er eine Dame mitgebracht hat !
*****een Mann
3.429 Beiträge
dazu finde ich es auch ne art fairness wenn man gemeinsam einen schönen abend verbringen will!
wobei es für mich einen unterschied ausmacht, ob man die andere person kennt oder es nen völlig fremder ist der von den mods der frau zugeteilt wird, damit der nicht so viel zahlen muss *zwinker*
aber den eintritt, den die dame alleine zahlen muss, kann sie mindestens zum paar eintritt beisteuern solange das nicht mehr als der halbe paar eintritt ist.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
*lol* ich hab noch nie irgendwo was zahlen müssen *grins* von daher warum sollt ich.

und wenn ich mit einem mann zusammen da hin geh, nur mit einem mit dem ich auch was mache *zwinker*
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Themenersteller 
Das ganze trifftet gerade in eine FALSCHE RICHTUNG !

LOCATIONS... VORSCHLÄGE bitte !
*****een Mann
3.429 Beiträge
was sich jetzt im winter auch theoretisch anbioeten würde: wäre eislaufen. wobei das eben nicht ganz so kommunikativ ist, abgesehen von stoplpern und in die arme einer anderer person fallen *zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
@ tom
ich würde es mir nie rausnehmen, eine person einer anderen zuzuteilen *kopfklatsch*
*****een Mann
3.429 Beiträge
mrs die diskussion erübrigt sich erstmal da nichts geplant ist. ich hatte das auch nicht im sinne von du musst mit dem rein gemeint, sondern wenn die sich vorher nicht kennen und wir das vermitteln würden dass dann zwei fremde gemeinsam reingehen, falls die frau einverstanden ist!
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Themenersteller 
Eislaufen wäre nicht verkehrt... würd zu der Jahreszeit passen...

Und man ist ja noicht stunden lang auf dem eis... ?! oder ?!

Ichj würd euch dabei auch fotografieren... *g*
*****een Mann
3.429 Beiträge
wer dabei ist muss auch selber sich auf die nase legen *zwinker*
also..
eislaufen find ich auch gut !!!

oder mal ne schöne cocktailbar !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.