Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerwanderung - Tierhaupten (11.08.2018)

Ich muß nochmal die Temperaturen korrigieren:
Wir werden in Täferrot um 12:00 23°C haben, um 15:00 das Maximum von 27°C erreichen und um 18:00 noch angenehme 25°C genießen.
Das mit der Sauna kann man gerne ein ander mal in Betracht ziehen falls Interesse besteht
Traumwetter
Bin gerade da um für uns zu reservieren. Es ist traumhaftes Wetter und wird schon wieder heiß...
Hier mal ein paar Bilder...
Mampf...
Der See
*******k17 Mann
888 Beiträge
Sonne Pur!
Laut meinem Winzer-Wetterbericht ist es mit 11,7 Stunden recht sonnig am Samstag.
Da Männer Anmelde Stopp ist, habe ich mich zum Grillen am Beutwangsee angemeldet.
Wegen mir bräuchte es kein Männerstopp😂
****76 Frau
104 Beiträge
Wegen mir auch nicht 😎
*******k17 Mann
888 Beiträge
Männerstop
Na das sind mal klare Ansagen!
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Weinmuck17
Probier es doch mal mit ner Anmeldung... ich kenne den Veranstalter... der lässt sich bestimmt mit ein paar Flaschen Weißherbst bestechen.... *zwinker*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Bestechung
Grins, das hatte ich sogar vor. Nur vorhin um 20 Uhr ist im Weinberg an meinem Schlepper der Reifen geplatzt, muss erst neuen Reifen besorgen. Ich hoffe, dass ich am abend nach Neckarhausen kann!
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ja...
dann trinken wir den Weißherbst in Neckarhausen... *wein*
****mi Mann
7.526 Beiträge
Wünsche euch eine tolle Wanderung und super Badewetter, viel Spaß *sonne*
Euch allen viel Spaß
***dH Mann
3.607 Beiträge
Wir sind da
****76 Frau
104 Beiträge
Ich komme nicht mehr rechtzeitig an, brauche ca 20 Minuten noch
*******ice Frau
143 Beiträge
Viel Spaß euch allen
Wie wars bzw ist es?
*******k17 Mann
888 Beiträge
Neckarhausen
Chapy kommst FU noch,?
Weißherbst geht bald alle!
****76 Frau
104 Beiträge
@ Weinmuck17
Sind mit Chapy unterwegs, ca 30 Minuten noch
Ihr scheint ja eine lustige bunte Truppe zu sein. Leider musste ich arbeiten. Gehe dann morgen an den Epplesee. Habt noch viel Spaß und erkältet euch nicht. Die Nacht wird kühl.
*******k17 Mann
888 Beiträge
Epplesee
Der ist toll, leider 1 std. Fahrzeit.

Lustig sind wir doch alle.....
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein kleines Resümee...
Danke allen die dabei waren, Ihr wart mal wieder eine tolle Gruppe. Was Ihr teilweise für Anstrengungen auf Euch nehmt nur um einige Km mitzuwandern, Wahnsinn. Die Streckenführung war für das Wetter genial, viel Schatten. Auch das Essen im Camping-Restaurant war gut und reichhaltig, doch besonders das Bier nach der Wanderung hat mir zumindest sehr gut geschmeckt. Und beim anschließenden FKK-Baden hatten wir sogar Frauenüberschuss...
Als dann die Schatten immer länger wurden, sind wir so langsam zu den Autos aufgebrochen, einige fuhren direkt nachhause, andere hat es noch auf den Grill-Stammi in Neckarhausen verschlagen. Ich selbst bin erst um 3:00 Uhr morgens wieder daheim gewesen.
Also ich fand es toll und hoffe Euch alle bald mal wieder zu sehen, vielleicht ja hier: Kanu-Tour auf dem Kocher
*******k17 Mann
888 Beiträge
Frauenüberschuss
Wir Männer durften uns ja nicht mehr anmelden!
Aber ich kenne jetzt ein Rezept die sowas funzt! Stichwort Weißherbst!

Ich war vom Grillen am See um 6 daheim, hatte aber mein Promille Gehalt um 3 Stunden gesenkt!
War toll!
Wenn ich RS machen kann wegen Weinberge bin ich auf dem Kocher dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.